• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MW3 - EINBERUFUNG !

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mahlzeit zusammen, Mahlzeit Maria,

also ich seh das jetzt nicht so eng wie Du, Maria. Wenn jetzt ein Spieler mit irgendeiner Waffe oder Waffenkombi extrem gut ist gebe ich Dir recht, ja. Dann kann er wenn wir als Senioren gegeneinander spielen die dann ruhig mal stecken lassen, stimmt. Das gleiche gilt eigentlich auch für die Werfer. Diese werden eigentlich doch auch so gut wie nicht benutzt, oder? Ist doch eher was für die Kiddies. Ich möchte meinen Kalendertermin jetzt nicht unbedingt so sehr reglementieren, da wir ja eben auch keine feste Runde mehr haben sondern jeder mitspielen kann. Was meint denn der Rest dazu? Sind ja doch einige die regelmäßig mitspielen? Und ansonsten würde ich sagen können wir ja auch vor Spielbeginn nochmal darüber sprechen.
Mahlzeit Franz, entschuldige bitte...ich wollte Deinen Kalendertermin nicht reglementieren... LG Maria PS: aber geil war es schon wir wir (Du,Gerd,Thorsten ,ich) bei S&Z aus einen 0:3 noch ein 4:3 und somit den Sieg davon trugen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
So, die Bude ist mal wieder voll für Morgen Abend. Das freut mich:biglaugh:.

Zwecks der Waffen gibt es ja scheinbar leider keine andere Meinung. Zumindest hat sich bisher keiner gemeldet. Schade.
[MENTION=1575]Threatcon[/MENTION]
Ich hoffe Du liest mit:zwinker:. Wie wäre es denn wenn Du Dir das Spiel wirklich mal von Deinem Nachbarn ausleihst und eine Runde mitspielst? Würde mich freuen mal wieder mit Dir zu zocken!:thumbsup:. Und dann noch ein kleiner Seitenhieb. Wie kann man nur MW3 verkaufen:weiss nicht:???? Hattest ja jetzt schon mehrfach in den Kalender geschrieben das Du gerne mal wieder mitspielen würdest. Tja, Robert, ich würde mal sagen schwerer Fehler:glupsch:.
 
X

X30 Zelo

Guest
Ich habe mich absichtlich aus der Verbotsdiskussion heraus gehalten, ich denke das wurde zu früheren Zeiten ausgiebig genug diskutiert und es gibt darüber geteilte Meinungen. Mir persönlich ist es egal. Ich will Spaß, mit oder ohne Sniper und Co und den hatte ich letzten Dienstag.

Für jedes Mittel gibt es auch ein Gegenmittel, außer für Lagebericht Pro. :)
 

Threatcon

Frührentner
So, die Bude ist mal wieder voll für Morgen Abend. Das freut mich:biglaugh:.

Zwecks der Waffen gibt es ja scheinbar leider keine andere Meinung. Zumindest hat sich bisher keiner gemeldet. Schade.
@Threatcon
Ich hoffe Du liest mit:zwinker:. Wie wäre es denn wenn Du Dir das Spiel wirklich mal von Deinem Nachbarn ausleihst und eine Runde mitspielst? Würde mich freuen mal wieder mit Dir zu zocken!:thumbsup:. Und dann noch ein kleiner Seitenhieb. Wie kann man nur MW3 verkaufen:weiss nicht:???? Hattest ja jetzt schon mehrfach in den Kalender geschrieben das Du gerne mal wieder mitspielen würdest. Tja, Robert, ich würde mal sagen schwerer Fehler:glupsch:.


Servus Franz, klar lese ich immer mit. MW3 zu verkaufen war in der Tat nicht meine beste Idee bisher. Konnte ja keiner ahnen, dass es mit BO2 so schlecht läuft. Ich werd mir da jetzt echt mal eins ausleihen und dann wieder einlegen, vielleicht kommt dann ja wieder das alte Cod Feeling zurück. Hab auch große Lust mit dir und den anderen wieder zu zocken.
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Servus Franz, klar lese ich immer mit. MW3 zu verkaufen war in der Tat nicht meine beste Idee bisher. Konnte ja keiner ahnen, dass es mit BO2 so schlecht läuft. Ich werd mir da jetzt echt mal eins ausleihen und dann wieder einlegen, vielleicht kommt dann ja wieder das alte Cod Feeling zurück. Hab auch große Lust mit dir und den anderen wieder zu zocken.

Hallo Robi gehe mal zum reindel der spielt es so wie so nicht :D
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich wollte mich jetzt auch mal zu dem Thema melden mir ist es ja nur wichtig keine Werfer der Rest ist doch nicht so wichtig aber was die Mehrheit möchte können wir ja zu beginn eines Spiele klären und wenn es nur um Landgericht geht :O
 

Threatcon

Frührentner
@Martin, Danke für den Tipp, schaue mal zu ihm rüber und organisiere mir das Spiel.

Was die Reglementierung angeht, nunja da gibt es ja seit jeher geteilte Meinungen.

Man kann ja nicht alles regulieren. Nur weil man 10x mit Thermalvisier gekillt wurde muss nicht dieser Aufsatz Schuld sein. Oft liegt´s auch am Opfer - einfach mal einen anderen Weg einschlagen :)

Aber wie auch Martin sagt, mir is egal, richte mich da nach der Mehrheit. Im Idealfall wäre es halt schön wenn mindestens eine Schußwaffe übrig bleibt :rolleyes:
 

Baerserk

Altenpfleger
Danke für die nette Runde heute. Leider musste ich das letzte Spiel ohne Headset zu ende bringen weil der Akku leer war und konnte mich so auch nicht gebührend verabschieden. In diesem Sinne, Gute Nacht! :top:
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Danke für die nette Runde heute. Leider musste ich das letzte Spiel ohne Headset zu ende bringen weil der Akku leer war und konnte mich so auch nicht gebührend verabschieden. In diesem Sinne, Gute Nacht! :top:


Kein Ding. Hauptsache es hat Spaß gemacht. Der Abend war ja eher ruhig, da ich etwas erkältet bin konnte ich selbst auch nicht so viel sprechen. Macht aber nix, gefallen hat's mir auf jeden Fall auch.:thumbsup:
Schön fand ich auch Threatcon online zu sehen:huhu:. Und, hat Dich das Fieber wieder gepackt:biglaugh:? Bist Du das nächste Mal dabei:Frage:? Würde mich freuen.

Apropos nächstes Mal. Ich hatte es gestern Abend ja schon angekündigt. Nächste Woche gibt es keinen Termin von mir. Aber am 25.06. sollte es dann wieder klappen.

Bis dann,
Euer R.E.D.:zwinker:
 
Oben