• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MW2 - Taktik - Team - Wettkampf

An welchem Termin soll gespielt werden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

da sich zur Zeit niemand mehr eingetragen hat, hier mal die vorläufige Team - Zusammenstellung:

Auf Wunsch der meisten Teilnehmer habe ich mal versucht die Teams vom 4 - 4 TDM soweit vorhanden beizubehalten, sofern sich die Teilnehmer auch hier angemeldet haben.

Termin:

Freitag, 18.06.2010 ab 20.30 Uhr

Team A:

X30 Han Solo
CollerM
Donnerlumpi
Nabo 02166

Team B:

X30 JesseJames
X30 Achilles Elias
Babba Bembel
X30 Warthog


Team C:

X30 Sandman
X30 Maliklaus
Franz49ers
Burn501

Team D

X30 Schuby
X30 Gluecifer
X30 Sweety
Zulu 761

Team E:

X30 Daddlidu (leider abgesagt, vielleicht findet sich ja Ersatz)
Einauge
C64forever
Mexx

Sollten sich noch Spieler finden kann ja noch ein weiteres Team ergänzt, bzw. Ausfälle ausgeglichen werden.

Spielmodus
Auswahl zwischen Herrschaft, Sprengkommando, Capture the Flag, Hauptquartier
Jedes Team wählt pro Runde einmal den Modus und die Karte. Die Auswahl muss nicht zwingend den ganzen Abend beibehalten werden.​

Zeitlimit: unbegrenzt
Punktelimit: je nach Spielmodus, in der Regel 200 Punkte.​

Erlaubte Map`s
Alle bis auf die Zusatzmaps​

Verbotene Waffen
keine​


Verbotene Ausrüstung
keine​

Erlaubte Spezialgranaten
Alle​

Verbotene Perks
keine​

Erlaubte Todesserie
alle​

Einstellungen vom Host
1. Spielregeln
je nach Teamauswahl​


2. Spieleroptionen
Lebenszahl: unbegrenzt
Einstiegsverzögerung: Ohne
Max. Gesundheit: Normal
Gesundheitsregeneration: Normal
Abschusskamera zulassen: Aktiviert​



3. Team-Optionen
Zuschauer: Frei (Zuschauer möglich)
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Radar immer ein: Nein
Teambeschuss: Aus​



4. Gameplay-Optionen
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Extras: Aktiviert
Abschussserien-Belohnung: Aktiviert
Ausnahme: KEINE ATOMBOMBE !!
Hardcore Modus: Deaktiviert
Externe Ansicht: Deaktiviert​


vorläufiger Spielverlauf:​

A - B / C - D / E - Pause
A - C / B - E / D - Pause
A - D / C - E / B - Pause
B - C / D - E / A - Pause
A - E / B - D / C - Pause​

Nach jeder Runde übermitteln die Teamführer das Ergebniss des Spiels an den Spielleiter (X30 Maliklaus).​

Es wird folgendermaßen gewertet:​

Sieg - 2 Punkte, Unentschieden - 1 Punkt​

Bei Punktgleichheit gibt es ein Entscheidungsspiel.​

Wenn ihr noch Änderungs- oder Ergänzungswünsche habt, dann her damit. Ansonsten freue ich mich auf einen spannenden Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Rockstar

Frührentner
Das sind richtig coole Regeln! Finde ich richtig gut, insbesondere dass fast alles erlaubt ist :) Es wird mir eine Ehre sein!
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Würde TDM und CTF gespielt dann wäre ich dabei. Aber die anderen Modi liegen mir nicht so.

Ich hoffe auf eine Wiederholung des 4on4 TDM Blitzturniers ! :thumbsup:
 

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Würde TDM und CTF gespielt dann wäre ich dabei. Aber die anderen Modi liegen mir nicht so.

Ich hoffe auf eine Wiederholung des 4on4 TDM Blitzturniers ! :thumbsup:



Liegt mir auch nicht so, aber ich machs trotzdem:D mir tun nur meine Teamkameraden leid aber was soll's da müssen sie jetzt durch:D
 

X30 Jesse James

Frührentner
Welch eine Ehre, ich bin der Captain von Team B!!!

X30 Achilles Elias --> wir nehmen aber nicht deine Lieblingskarte, oder??? Du magst doch Wasteland so gerne (oder nicht???)

Babba Bembel --> nach dem spannenden 1 vs. 1 Match auf Rust können wir ja nur gut im Team harmonieren!!! :thumbsup:

X30 Warthog --> Wir kennen uns noch nicht, aber das wird sich spätestens am 18.06. ändern!

Freue mich darauf mit euch in die Schlacht zu ziehen!!! :D
 

X30 Warthog

Aushilfe der Essenausgabe
Welch eine Ehre, ich bin der Captain von Team B!!!

X30 Achilles Elias --> wir nehmen aber nicht deine Lieblingskarte, oder??? Du magst doch Wasteland so gerne (oder nicht???)

Babba Bembel --> nach dem spannenden 1 vs. 1 Match auf Rust können wir ja nur gut im Team harmonieren!!! :thumbsup:

X30 Warthog --> Wir kennen uns noch nicht, aber das wird sich spätestens am 18.06. ändern!

Freue mich darauf mit euch in die Schlacht zu ziehen!!! :D
Hallo Captain!
Ich möchte mich nun offiziell bei dir Vorstellen!:DMein Name ist Mario und ich bin 30Jahre alt.Es wird mir eine Ehre sein unter deinen Komando dienen zu dürfen.:thumbsup:
 
Bla Bla Bla Ehre sein und ja Odog oh heiliger Odog du bist so toll.
So wie es aussieht wird mein Team euch ganz heilig in die ewigen Jagdgründe schicken.
Ach und der Gruß an die restlichen Teams ist folgender.

Legt euch mit den besten an und verliert wie jeder dann.

Ein Gruß vom netten Han von nebenan
 
X

X30 Odog

Guest
Bla Bla Bla Ehre sein und ja Odog oh heiliger Odog du bist so toll.
So wie es aussieht wird mein Team euch ganz heilig in die ewigen Jagdgründe schicken.
Ach und der Gruß an die restlichen Teams ist folgender.

Legt euch mit den besten an und verliert wie jeder dann.

Ein Gruß vom netten Han von nebenan


Äh wie noch nicht ausgeschlafen? Ich spiel gar nicht mit :thumbsup::frech:
 
Oben