• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MW2 - Taktik - Team - Wettkampf

An welchem Termin soll gespielt werden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
bevor hier noch einer einen herzkasper bekommt und meint mir einen verpassen zu müssen mal folgendes:

nachdem ich einen anpfiff von zulu 761 bekommen hab (ich wusste nicht worum es ging) hab ich mal etwas geforscht und durfte feststellen das dieser beitrag gemeint war. Ja stimmt ich wurde eingetragen aber bin nicht gekommen.

ich hatte am anfang aber schon erwähnt das ich eine Hand OP haben werden und nicht genau weiss ob ich überhaupt kommen kann. Nach der OP durfte ich noch 4 wochen einen gips tragen und konnte überhaupt nicht spielen. ich kann also nicht an der xbox gesessen haben (evtl meine frau oder meine tochter hat mal wieder dran gefummelt) ich war auch nicht im forum unterwegs und wusste überhaupt nicht das ich (ohne feste zusage sondern mit einem evtl) in eurer turnier eingetragen wurde, in den kalender hab ich mich logischerweise auch nicht eingetragen, warum auch?!

sorry wenn euer spiel dadurch nicht so verlief wie geplant und hätte ich gewusst das man mich eingetragen hat, hätte ich natürlich auch abgesagt!

respekt, benehmen und höflichkeit sind keine fremdwörter für mich, bevor wieder einer meint. meine entschuldigung kommt etwas spät aber ich wusste es vorher nicht.

dann dürfte das aus der welt sein hoffe ich und ich werde nicht mehr angepfiffen wenn ich interesse an verabredungen zeige :ugly: (komm ich aber drauf klar, kein thema)

bevor einer fragt
1. hand ist soweit ok, draht kommt bald raus.
2. meine tochter (2) fummelt immer an der xbox rum wenn wir nicht aufpassen. dann bin ich schonmal in irgendwelchen partys oder verschick nachrichten oder sowas. lara croft hat sie mit auch gekauft :wallsash: super spiel.... aber echt :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Nabo (weiß deinen Namen immer noch nicht )

Ja das nenne ich mal" dumm gelaufen" und gut das es deiner Hand besser geht :thumbsup:

Dir sei verziehn:keks: und jetzt darfst du dich auch wieder eintragen :D:thumbsup:


Herzlich willkommen :thumbsup:
 
X

X30 Kusi CH

Guest
(evtl meine frau oder meine tochter hat mal wieder dran gefummelt)
....
2. meine tochter (2) fummelt immer an der xbox rum wenn wir nicht aufpassen. dann bin ich schonmal in irgendwelchen partys oder verschick nachrichten oder sowas. lara croft hat sie mit auch gekauft :wallsash: super spiel.... aber echt :mad:

Das kommt mir nur zu bekannt vor. Als mein Junior (heute 5) sich einen Film auf der PS3 anschauen wollte - natürlich ohne zu fragen - hat er aus Versehen das ganze Paket von Hasbro Spieleabend runter geladen. Das hat mich damals CHF 59.-- (ca. € 47.--) gekostet. Und seine kleine Schwester ist auch nicht besser. Die drückt dauernd an der Konsole und am Joystick rum, nur weil ihr die blinkenden Lichter so gefallen.

Immerhin scheint Deine Tochter einen besser Geschmack zu haben was DLC anbelangt. Mir wäre Lara Croft auf jeden Fall lieber als Hasbro Spieleabend (vor allem da wir Schiffe versenken schon für die 360 runter geladen haben).

Das mit der Anmeldung und dem Termin scheint auf jeden Fall ziemlich unglücklich gelaufen zu sein. Aber jetzt sind Missverständnisse ja geklärt.
 

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Das kommt mir nur zu bekannt vor. Als mein Junior (heute 5) sich einen Film auf der PS3 anschauen wollte - natürlich ohne zu fragen - hat er aus Versehen das ganze Paket von Hasbro Spieleabend runter geladen. Das hat mich damals CHF 59.-- (ca. € 47.--) gekostet. Und seine kleine Schwester ist auch nicht besser. Die drückt dauernd an der Konsole und am Joystick rum, nur weil ihr die blinkenden Lichter so gefallen.

Immerhin scheint Deine Tochter einen besser Geschmack zu haben was DLC anbelangt. Mir wäre Lara Croft auf jeden Fall lieber als Hasbro Spieleabend (vor allem da wir Schiffe versenken schon für die 360 runter geladen haben).

Das mit der Anmeldung und dem Termin scheint auf jeden Fall ziemlich unglücklich gelaufen zu sein. Aber jetzt sind Missverständnisse ja geklärt.

da bin ich ja wohl nochmal günstig davon gekommen:ugly: und hasbro spieleabend muss ich nicht unbedingt haben, dann wirklich lieber lara croft :D schöner wäre natürlich gewesen wenn sie ein testversion spiel gekauft hätte, die will ich ja eh haben. ich sollte der mal zeigen wie das mit der xbox funktioniert oder einfach den controller verstecken :p
 

X30 Rockstar

Frührentner
Nicht von schlechten Eltern, Eure Nachwuchsgamer :)

Da sind wir ja noch ganz gut bedient; unsere Kleinen klicken sich selbstständig durch Youtube und suchen nach Dampflok-Filmchen..
 
Oben