• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MW2 - Taktik - Team - Wettkampf

An welchem Termin soll gespielt werden ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich fasse mal alle Interessenten zusammen:

X30 Maliklaus
Franz 49ers
X30 Sweety
Nabo 02166
Zulu761
X30 Gluecifer
X30 Warthog
X30 Schuby
Donnerlumpi
CollerM
Babba Bembel
X30 Sandman
Mexx
X30 Daddlidu
Burn501
X30 JesseJames
X30 Achilles Elias

Das sieht doch schon mal gut aus. :)

Als Termin wird dann wohl der 18.06. in Frage kommen, weil da die meisten spielen können.

Ich warte mal noch bis Ende Mai wer noch dazu kommt, bzw. abspringt und dann stellen wir die Teams zusammen.
 
X

X30 Odog

Guest
Weiß nicht ob ich da (18.06) von Fr>Sa arbeiten darf, falls ich da bin kanste mich als Ersatzspieler vormerken :thumbsup::nunu:
 

X30 Rockstar

Frührentner
Solange wir nicht um 13:30 starten, ist der 18.06. OK...

FYI:
13:30 Deutschland - Serbien
16:00 Slovenien - USA
20:30 England - Algerien (können wir wohl drauf verzichten)
 
E

einauge

Guest
Soll die Geschichte an dem einen Abend durchgezogen werden dann wäre ich dabei, aber wenn sich das über Wochen hinzieht wie das 1vs1 oder das vorherige Tunier ist das nix für mich, wenns nur am 18.06. abgeht wäre ich bei Bedarf auf Abruf dabei.
 
X

X30 Schuby

Guest
Wie schaut's aus mit den MW2-Spielern? Es fehlen noch Teilnehmer. Los, traut Euch. Klaus und ich beißen nicht, wir schießen nur:D:D:D


Ich weiß warum manche nicht mitspielen die haben Angst vor meinen posts...:lol::lol: und das ich egal mit welchem Team spiele gewinne ist ja eh schon abgesprochen :D huch das wollte ich eigentlich gar nicht posten ist mir so rausgerutscht.:lol:
 
X

X30 Odog

Guest
Ich weiß warum manche nicht mitspielen die haben Angst vor meinen posts...:lol::lol: und das ich egal mit welchem Team spiele gewinne ist ja eh schon abgesprochen :D huch das wollte ich eigentlich gar nicht posten ist mir so rausgerutscht.:lol:

Angst ne bestimmt nicht, überleg grad könnt mir ja nen Tag Urlaub nehmen :keks:
 
X

X30 Schuby

Guest
So, nur um den Thread mal wieder nach oben zu holen. Nicht das das hier noch untergeht vor lauter Cowboygedöns;):)

Wie schaut's aus mit den MW2-Spielern? Es fehlen noch Teilnehmer. Los, traut Euch. Klaus und ich beißen nicht, wir schießen nur:D:D:D

Angst ne bestimmt nicht, überleg grad könnt mir ja nen Tag Urlaub nehmen :keks:


Am besten du nimmst dir ne ganze Woche ach was schreib ich nimm dir bis zum Event frei damit du noch ne Menge trainieren kannst....:lol:
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Soll die Geschichte an dem einen Abend durchgezogen werden dann wäre ich dabei, aber wenn sich das über Wochen hinzieht wie das 1vs1 oder das vorherige Tunier ist das nix für mich, wenns nur am 18.06. abgeht wäre ich bei Bedarf auf Abruf dabei.

Hallo Einauge,

so wie Klaus geschrieben hat. Das wird an einem Abend durchgezogen. War auch neulich bei dem "4on4" TDM-Turnier von Han schon so. Das klappt super.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich weiß warum manche nicht mitspielen die haben Angst vor meinen posts...:lol::lol: und das ich egal mit welchem Team spiele gewinne ist ja eh schon abgesprochen :D huch das wollte ich eigentlich gar nicht posten ist mir so rausgerutscht.:lol:


Ach Schuby,

das mit dem gewinnen hatten wir doch schon durchgesprochen. Der TDM-Titel ist ja schon bei Team Destroyer:frech:. Und glaub mir, bei Taktik sind Klaus und ich unschlagbar:D. Diesmal wirst Du leider wieder ohne Titel ins Bett gehen müssen:p. Wobei, eine Chance hast Du vielleicht noch. Sollte ich wirklich ausfallen, was ich natürlich nicht hoffe, kannst Du ja den Klaus ganz lieb bitten das er Dich in sein Team holt:lol::lol::lol:
 
Oben