darshonaut
Rentenbezieher
Der Visison Jet wird auch fleißig weiter entwickelt,ein paar Bilder vom discord von Flight FX
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das kann soweit ich weiß kein "besserer Airliner". Auch der BAe 146 kann das nich und den haste ja. Aber den FMC zu programmieren ist wenn man es ein paar Mal gemacht hat auch kein Ding. Klar über die MSFS2020 Flugplanung wäre es noch eleganter.PLN können sie auch nicht lesen, man kann keine Flugpläne über die Weltkarte erstellen oder laden
Uii.. klasse. Der Typ von Just Flight hat in seinem Video RNAV nur kurz erwähnt. Im ersten Flug habe ich ne komplette IFR-Route geplant und die war nicht im FMC. "Einlesen" wird dann sicherlich über die Company-Route klappen. Danke, ich schaue mir das in jeden Fall an. Hab zur IFR Navigation dazu gestern ein Video gefunden - vielleicht wird das da so erklärt. Derzeit bin ich aber noch in der Lernphase "Systeme hochfahren, starten und landen". Navigiert wird nur über Headingmode und ALT-Mode. Danach teste ich in der Regel erst den APPR und dann erst wage ich mich an einen kompletten IFR Flug. Wenn man die Navdata der Weltkarte verwenden kann, dann ist das natürlich super elegant. Mit der Info haste mir den Tag "versüßt".Die BAe 146 kann PLN und Navdata von der Weltkarte/MSFS.
HSI auf RNAV stellen, dann übernimmt sie es.
Wenn Du mit angezeigtem FMC fliegst da dann auch noch einlesen vorher, analog zum WT CJ4 (ist das gleiche FMC).
Ist glaube ich auf Seite 2 beim Init, hab das gerade nicht vor Augen.