• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MSFS Flugzeug Previews

darshonaut

Rentenbezieher
Ich mache mal einen Thread auf, wo es nur um MSFS Flugzeuge geht, die künftig erscheinen werden.


Los geht's mal mit der Azurpoly Fouga Magister CM170.
Laut AZurpoly's Faebook auch für Marketplace und Xbox geplant (wann....weiß man ja nie).
Azurpoly haben aktuell die Bede BD5j im Marketplace.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Ein Flieger den ich persönlich mir ersehne ist die Cessna 414A Chancellor von Flysimware.
Flysimware hat aktuell die Grumman Widgeon im Marketplace.
Flyismware gestaltet ja das Grafikdesign nicht selbst sondern sourced das immer aus, diesmal an jemand, der schon mal für Carenado gearbeitet hat.
Sieht man auch gleich, finde ich. Ist auf höherem Niveau als die Widgeon.

Aktuell teasert der Entwickler mit kleinen Videos.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wird gekauft (y)

Ich freue mich schon auf diese Queen hier:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Gibt es derzeit in der Ausbaustufe 2/4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darshonaut

Rentenbezieher
Topmachstudios haben jetzt eine Webseite zur F22A:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es gibt ja eine Freeware Version für den PC und es soll dann bald die Payware Version kommen.

Laut Webseite
"Top Mach Studios will offer the F-22A Air Dominance Fighter through the MSFS in-game Marketplace.
It will be available for PC and Xbox users. Target release date is during Q1 2022 "
 

darshonaut

Rentenbezieher
Aber doch nicht für die Xbox?
SImworks Studios veröffentlichen Ihre Produkte bisher auch auf der Xbox, wäre seltsam, das plötzlich nicht mehr zu tun.
Wenn's für die Kiste erst weiße 3D Modelle gibt, ist da eh noch ein halbes jahr locker weg von der Fertigstellung.
Da geht's meistens drum, den Platz zu besetzen, wenn man so früh schon was postet dazu.
Damit kein anderer den Flieger macht und man sich am Ende die Kunden wegnimmt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Genau darum geht es im Kern. Die wollen Kohle machen. Solange es technisch möglich ist wird alles plattformübergreifend angeboten.

Klar bisher oft erst für den PC. Wochen/Monate später für die Konsole. Nachteil für den PC Kunden ist halt dass man lange Zeit Betatester ist. Wenn der Flieger für die Konsole kommt ist er oft also nicht immer ausgereift.

Am PC hat man noch die Qual der Shopwahl. Flieger die auf Sim Market angeboten werden sind teilweise in noch üblerem Zustand. Oder sie werden gefühlt erst in Jahren auf dem MS Store angeboten.

Bleibt also wie bei allen Themen des Lebens:"Wenn man sich für etwas interessiert muss man recherchieren ".
 
Oben