• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mortal Kombat

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Das Bonus Outfit konnte ich auf der PS3 im Össi Account ohne Probleme schon runterladen so wie den Online Pass auch um dann auf dem DE Account Online zu spielen.


Jetzt konnte ich es auch über Ös-Äc runterladen (Scorpion Classic Anzug und Fatality). Hat zwar jetzt bei der Xbox etwas länger gedauert, als gegenüber der PS3, aber dafür ist jetzt alles im grünen Bereich und die Klopperei kann mit ungetrübter Freude losgehen :thumbsup:
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
über einen us-account gehts auch.
frag mich nur ob man dann nur US gegner bekommt bzw leute die es auch über US gemacht haben.
das wäre ja schade.

bin auch noch nich der profi was MK betrifft...also wer lust hat ne runde zu kloppen kann mich ja adden.
GT: oO ROGZ Oo
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Arrgh! Hab grad gelesen, dass meines bei World of Video bereit liegt. Dabei war ich doch heute in der Gegend:wallsash:. Jetzt kann ich nicht los wegen meinen Kindern:frech:. Naja,morgen habe ich es dann auch.
Gruß Mirco
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Habt Ihr euch schon mal die King of the Hill Variante angesehen? Das ist ja mal genial. Das ganze sieht aus als wenn man im Kino ist und vor der Leinwand steht und den beiden Kämpfern zusieht. Es stehen die eigenen Avatare vor der Leinwand und können mit anfeuern und anderes.

Wenn der Kampf vorbei ist, können die Avatare wie Preisrichter mit Tafeln Punkte vergeben. Der Sieger bleibt im Ring und der nächste Kämpfer in der Reihe ist dran usw. :)
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich habe ein Video-Schnipsel gesehen, wo man die Avatare vor dem Kino sitzen sah. Das man auch selber die Punkte vergeben kann finde ich ja lustig. Bin mal gespannt ob man da als Deutscher überhaupt Punkte bekommt:D.
Gruß Mirco
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Toll, da spiele ich gestern Abend zum ersten mal im meinem Leben ein Beat em up online und nach drei Kämpfen sind die Server down:wallsash:.
Naja ich hab eh alle Kämpfe verloren :eek:.Dann konnte ich noch wenigstens etwas trainieren. Bis jetzt macht übrigens so ziemlich alles Laune was ich in dem Spiel angestellt habe.
Gruß Mirco
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
An alle MK-Spieler:
Wer ist denn Euer Lieblings-Charakter und welche Tag-Team-Kombo sagt Euch am meisten zu???

Ich finde die Klassiker wie Sub-Zero und Scorpion oder Jonny Cage auch ganz cool, bin aber grade mit Noob Saibot, Ermac und Kabal am trainieren (Kabal nur, weil die Moves so leicht sind:ugly:). Nur weiß ich nicht, ob sie im Tag Team harmonieren.
Hach, ein herrliches Spiel :thumbsup:.
Gruß Mirco
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
also insgesamt vom aussehen,der moves,fataleties und gameplay her find ich sonya ganz gut.
die einfachen aber oft effektiven moves lassen sich leicht merken.
noob find ich auch nich übel.
aber nen lieblingscharakter hab ich immernochnich gefunden.
bin noch ausprobieren :)
lieblingsfatality is logo der joker...hahahahaha
aber im tagteam müssen die meiner meinung garnich "harmonieren".
es irritiert den gegner doch viel mehr wenn du 2 vollkommen unterschiedliche nimmst.
einen von den robots und liu kang zB...einer schnell und einer easy kommt glaub ich gut.
werds ma ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben