• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2 (COD6) Freunde

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
also bei mir sind Stufe 1 Gegner sehr beliebt:D Bin gestern von Rang 12 bis ich glaube 24 aufgestiegen in ca. 3,5 Stunden. Es wird langsamer, bin am Anfang fast jede Runde aufgestiegen, das geht später nicht mehr;)

Na dann habe ich ja Glück, dass ich es mittlerweile auch mal über die Stufe 1 hinaus geschafft habe. :rolleyes:
Aber verrat mir doch bitte mal wie man es schafft in so kurzer Zeit so schnell hoch zu leveln. Für das sterben bekommt man ja leider keine Punkte, denn sonst wäre ich sicher schon bei Level 50. :D

X30 beo

Rat der Weisen
lol. Ich hab gestern für Messerkills teilweise 200 EP bekommen, manchmal nur 100. Granantenkills sind auch nie verkehrt. Und natürlich die Aufgaben erfüllen. z.B. 5 Kills liegend für 500 EP oder so. Mußt mal die Herausforderungen studieren...

Daddli

Rentenbezieher
10tacle hat gesagt.:
Wenn einer Lust hat heut abend (so gegen 23Uhr) nen Team aufzustellen bitte mal bescheid geben. Hab langsam keine Lust mehr mich allein durchzuschlagen.
Sturm freie Bude (meine Madam hat ihren Frauenabend :rolleyes: :D). Werde vorher schon online sein, wäre aber mit von der Partie. Modus ist mir egal.

p.s. Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Na dann habe ich ja Glück, dass ich es mittlerweile auch mal über die Stufe 1 hinaus geschafft habe. :rolleyes:
Aber verrat mir doch bitte mal wie man es schafft in so kurzer Zeit so schnell hoch zu leveln. Für das sterben bekommt man ja leider keine Punkte, denn sonst wäre ich sicher schon bei Level 50. :D

Für gewonne Spiele gab es gestern Abend teilweise zwischen 600 und über tausend Punkte, für Waffenherausforderungen gab es, ich glaube 5000 und sogar 10000Punkte, in manchen Spielen hatte ich also über 10000 Punkte mit herausforderungen, lief also ganz gut:)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Sturm freie Bude (meine Madam hat ihren Frauenabend :rolleyes: :D). Werde vorher schon online sein, wäre aber mit von der Partie. Modus ist mir egal.

p.s. Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt.

ich beneide dich, ich kann wahrscheinlich erst wieder nächsten Freitag zocken:(:(:(:mad::mad::(:(, wenn man eine Wochen nicht zockt, kommt man nur schwer wiedre rein

Daddli

Rentenbezieher
Wie schwer du wieder rein kommst, hat man gestern gesehen. Ich sag nur: "Man beachte die Spitze!" - oder so...:D

Ne Woche Pause für dich passt schon. Dann bietet sich ab und zu die Chance auch den Sandmann mal zu demütigen. ;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wie schwer du wieder rein kommst, hat man gestern gesehen. Ich sag nur: "Man beachte die Spitze!" - oder so...:D

Ne Woche Pause für dich passt schon. Dann bietet sich ab und zu die Chance auch den Sandmann mal zu demütigen. ;)

Der Spruch ist Spitze (vielen Dank Volkmar:D)

Ich hab die ganze Woche Entzugserscheinungen und muß mich quälen, habt Mitleid! Du hast mich doch schon gedemütigt:D du hast mich etliche Male erwischt:D

Daddli

Rentenbezieher
@ Gluecifer

Naja...sie nimmt sich ihre Auszeit und ich meine. Wenn beides so zusammen passt, ist das natürlich optimal. Es kommen aber auch wieder die enthaltsamen Zeiten. Wie bei anderen zwischenmenschlichen Aktivitäten auch. :D

Oben