• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2 (COD6) Freunde

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
so, ich habe heute mal meine gesamte Freizeit benutzt um meine masochistische Grenzen auszutesten. Kommunikation komplett ausgeschaltet und die schmerz Grenze ganz weit nach oben gesetzt und ich habe über 2 Stunden tapfer durchgehalten auch wenn ich nur die Vorspeise für andere war hat es doch irgentwie seinen Reiz bekommen. Habe mich mal für Sonntag eingetragen. Wenn es weggeht geht es erst am Montag weg und das ist im Moment noch nicht ganz amtlich......zumindestens verstehe ich es jetzt ein bischen (glaube ich )
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern haben wir in der "normalen" Kult Freitags Lobby mit einigen Problemen kämpfen müssen, vermehrt sind Spieler immer wieder rausgeflogen, sogar ich bin mehrfach rausgeflogen - obwohl meine Leitung sehr stabil ist.

Ich bin dann zu anderen Senioren reingesprungen und habe sie kurz Online masssakriiiert bevor ich zum eigentlichen Einsatz zurück gerufen wurde.

....nicht vergessen bei dem Perk "Akimbo" auch laut Akiimmmboooo zu rufen beim schiessen damit die Nachbarn auch was davon haben....

:D


Heute Nachmittag habe ich mit ein paar anderen Senioren die Cheater weltweit in die Flucht geschlagen, wir waren ziemlich gut und meine Reputation seit dem ich mehrere "frei für alle" draussen gewonnen habe ist innerhalb von 3 Tagen um 3 % gesunken.

Danke an meine Feinde für diese Anerkennung ....ich bin jetzt auch aggressiv .....meine Jubelschreie haben genervt ....und unsportlich war ich beim Voting ja schon immer

:D
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Cool Jungs, da freu ich mich ja schonmal. Jetzt muss ich nurnoch die Leute hier zu den Malediven schicken und schon bin ich dem Feierabend nen gutes Stück näher. Hoffe es ist heute pünktlich dann bin ich um kurz nach 23 Uhr am Start.
 
X

X30 Odog

Guest
X30 Freitagslobby

So mal was zum nächsten Freitag, werden da auch wieder Online beim 6er fighten.Termin setz ich mal keinen rein.Sollte auch so gehen.Startzeit etwa 21.00 wer mit dabei ist, meldet hier.Werde dann 4+mich (werd die Teams einwenig mischen, damit es etwas ausgeglichen ist zb. Team Sandman/Team Odog) einladen, der Rest springt dann bitte mit rein.Einladen dauert zulange, und dann ist die Lobby voll klappt nicht immer.Bzw. muss die Gruppe die springt etwas geduld haben.Sollte aber klappen, wenn wir erst mal zusammen sind, werden uns die Amis meiden, und die Lobby freiwillig verlassen..:D:cool:
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Nachdem das mit dem beitreten in andere Gruppen nicht so wirklich geklappt hat hab ich mich mit DaddliDu durch die Maps gekämpft. Hat echt spaß gemacht und freu mich schon das nächste mal vllt den einen oder anderen mehr in der Gruppe zu haben
@Beo: Sorry wenn ich deine Einladungen so wehement Ignoriert hab aber ich wollt auch Daddli nicht hängen lassen bei den ganzen Franzosen ;)
 

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen.,

hättet Ihr noch Platz für einen blutigen Anfänger?
Habe MW2 gestern bestellt und wird wohl Dienstag da sein.

Gruß
Thomas
 

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen.,

hättet Ihr noch Platz für einen blutigen Anfänger?

Also als blutiger Anfänger bist du bei dem Game genau richtig, denn bluten wirst du die erste Zeit oft genug. :D
Aber alles halb so wild und wenn du hier im Kreise der Senioren mitspielst lindert die nette Geselligkeit die ersten Blutverluste. Schau am besten mal im Kalender wann wieder ein entsprechender Termin drin steht. Ich war am Freitag auch das erste mal dabei und hat riesen Spaß gemacht. :)
Bin ja auch noch ein blutender Anfänger was Shooter betrifft. :(
 

X30 beo

Rat der Weisen
Nachdem das mit dem beitreten in andere Gruppen nicht so wirklich geklappt hat hab ich mich mit DaddliDu durch die Maps gekämpft. Hat echt spaß gemacht und freu mich schon das nächste mal vllt den einen oder anderen mehr in der Gruppe zu haben
@Beo: Sorry wenn ich deine Einladungen so wehement Ignoriert hab aber ich wollt auch Daddli nicht hängen lassen bei den ganzen Franzosen ;)
Achso dachte schon du bist sauer :eek:. Allerdings hättest auch was sagen können wir hatte dann mehr als einen Platz frei ;).
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ja stimmt auch wieder aber daran hatte ich im Eifer des Gefechts nicht gedacht. Aber denke mal es war nicht die letzte Gelegenheit. Für mich zumindest heißt es heut ab ca. 23:30 Feuer frei
 

Daddli

Rentenbezieher
Nachdem das mit dem beitreten in andere Gruppen nicht so wirklich geklappt hat hab ich mich mit DaddliDu durch die Maps gekämpft. Hat echt spaß gemacht und freu mich schon das nächste mal vllt den einen oder anderen mehr in der Gruppe zu haben
@Beo: Sorry wenn ich deine Einladungen so wehement Ignoriert hab aber ich wollt auch Daddli nicht hängen lassen bei den ganzen Franzosen ;)
Jep...war nicht schlecht gestern. Wenn sich die Gelegenheit mal wieder ergibt...Gerne wieder. :)

Die Franzmänner waren aber auf jeden Fall angenehmer, als die Jungs aus dem Land of the free.
 
Oben