• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2 (COD6) Freunde

knusperzwieback

Rat der Weisen
Werde morgen auch zuschlagen und mich zu euch gesellen.

Wie schon mal geschrieben bin ich das ideale Kanonenfutter, da ich ne Reaktionszeit wie ne Schnecke hab und den Feind erst sehe, wenn ich schon x Kugeln von ihm eingefangen hab (oder in der Killcam... falls es sowas wieder gibt). :eek:

Fading

Senior
Knusperli, wir müssen uns in diesem Alter auch nicht mehr rechtfertigen ;), allein der Spielspaß zählt, selbst wenn wir nur noch als Kanonenfutter dienen :D
Ich werde mich nächsten Freitag auch mal zu Euch gesellen :)

DetoNatoR

Neuankömmling
Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich sagen, dass ich mich sehr darüber freue, dass es ein Forum für XBox-Spieler gibt, die schon ein wenig älter sind. Ich habe meine Konsole jetzt seit ca. einem Monat und habe zuvor nur auf dem PC gespielt. Jetzt kann ich sagen, dass ich den Kauf nicht im Geringsten bereue.

Jetzt wo ich seit einer Woche auch die Goldmitgliedschaft besitze, spiele ich fast jeden Abend online. Es würde nur viel mehr Spaß machen, wenn man nebenbei auch mal ein bisschen quatschen könnte, z.B. über Taktiken, etc.
Ich erwische nur jedes Mal einen Host in Italien, Frankreich, Spanien, usw. Da verstehe ich nur leider rein garnischts. :)

Also ich wäre gerne mal mit dabei, am späten Abend, wenn Frau und Kind im Bett sind. :D

Gruß
Carsten

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Herzlich Willkommen im Forum, einfach im Kalender eintragen! Bzw. ein paar Senioren auf die FL packen und mit in die Lobby springen, das kann man alles hier in den Threads oder per PN ausmachen.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Genau, einfach mal ne Anfrage starten und dann kann man sich abends zusammenfinden.

Spiele wie auch Spieler sind zum Glück genug da.:D

Raptor

Senior
Werde morgen auch zuschlagen und mich zu euch gesellen.

Wie schon mal geschrieben bin ich das ideale Kanonenfutter, da ich ne Reaktionszeit wie ne Schnecke hab und den Feind erst sehe, wenn ich schon x Kugeln von ihm eingefangen hab (oder in der Killcam... falls es sowas wieder gibt). :eek:

Super. Aber Du wirs sehen, man kommt schnell ins Spiel, am besten am Anfang immer hinter einem vom gleichem Team hinterherrennen und ihm Deckung geben...

Willkommen bei den Tötungssimulationen:D

X

X30 Odog

Guest
Freitag CoD6

So nun mal was zu heute Abend, werde erst um 21.30 eintreffen.Sobald der Sandman Online ist macht er eine Gruppe auf, und läd die ein die bis dato Online sind.Wer später kommt, wird in der Spielpause eingeladen, oder springt einfach ins Spiel (etwas geduld mitbringen :D ) wird weng dauern bis wir Platz in der Lobby haben...

Ich bin bereit und geladen hi hi äh ich mein die Waffen natürlich geladen und bereit bin ich ach äh und die Waffen natürlich auch glaub ich.

X

X30 Odog

Guest
Ich bin bereit und geladen hi hi äh ich mein die Waffen natürlich geladen und bereit bin ich ach äh und die Waffen natürlich auch glaub ich.

Ja wie jetzt die Waffen bereit, oder du bist bereit.Oder beides bereit, also die Waffen und du... und was ist mit deiner Xbox is die auch bereit und der Controller,Headset... man jetzt treff ich bestimmt nix heute, bin total durcheinander jetzt..:confused:

Oben