• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2 (COD6) Freunde

Fading

Senior
Ich hab den Multiplayer gestern mal "just for fun" angezockt und kein Bein an die Erde gekriegt :(. Ich sehe nicht mal die Gegner und schon gehe ich zu Boden :D. Ein höheren Level als 1 werde ich wohl nie erreichen :mad:.
 

X30 Hotti

Frührentner
Ich hab den Multiplayer gestern mal "just for fun" angezockt und kein Bein an die Erde gekriegt :(. Ich sehe nicht mal die Gegner und schon gehe ich zu Boden :D. Ein höheren Level als 1 werde ich wohl nie erreichen :mad:.


Dochdoch, das wird schon. Ich lungere bei den Endstatistiken auch immer auf dem letzten Platz rum mit 4 Kills und 40 Toden und bin trotzdem schon Level 15 :)
 
Wichtig ist das du nicht allein spielst.Es sind soviele freunde online die das Spiel spielen.Häng dich ran den im Team bekommen auch die unterrangigen ihre Kills.
 

hasigerhase

Frührentner
würde es mir auch gerne zulegen, bin aber bisher bei der cod reihe nie groß im onlineplayer untwegs gewesen aus den selben gründen wie fading...den einzigen shooter den ich online gebacken krieg ist gow und das auch recht gut aber bei cod hab ich keine chance :(
 
Ich müßte jetzt für Nicole den Text von eben noch einmal wiederholen hihi.

Torsten alias shadowofb5 alias atiladergroße alias 500 andere nicks.
*denk*wie heißt er denn noch.

Ach ja BigThunder wollte das Spiel auch schon an die Wand tackern und nu spielt er und spielt und spielt
 
F

FaiR Volkmar

Guest
würde es mir auch gerne zulegen, bin aber bisher bei der cod reihe nie groß im onlineplayer untwegs gewesen aus den selben gründen wie fading...den einzigen shooter den ich online gebacken krieg ist gow und das auch recht gut aber bei cod hab ich keine chance :(


da muss man sich schon etwas "einspielen" - das dauert schon etwas, man muss Geduld haben. Jeder hat da Schwierigkeiten....am Anfang ging es mir auch immer "Peng" und ich war tot ...gesehen hatte ich keinen.

Nach einem Jahr XBox Live und Übung in HALO3 und COD 4 + 5 + 6 ist es merklich besser geworden, ich bin in der Lage z.B. "frei für alle" jeder gegen jeden zu gewinnen, und das öfters......Ausdauer gehört dazu dann kommen ohne Stress auch die Erfolge beim spielen.

Wenn man dann noch zusätzlich mit anderen Senioren auf die Pirsch geht kann die Mannschaft zusammen auch so einiges "zerreissen"

:D


...geht nicht gibt es eigentlich nicht, aber die Erfolge beim spielen fallen einem auch nicht einfach zu ohne Übung...
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
*******take Down The Crying Ami Child´s***********

So mal was zum nächsten Freitag, werden da auch wieder Online beim 6er fighten.Termin setz ich mal keinen rein.Sollte auch so gehen.Startzeit etwa 21.00 wer mit dabei ist, meldet hier.Werde dann 4+mich (werd die Teams einwenig mischen, damit es etwas ausgeglichen ist zb. Team Sandman/Team Odog) einladen, der Rest springt dann bitte mit rein.Einladen dauert zulange, und dann ist die Lobby voll klappt nicht immer.Bzw. muss die Gruppe die springt etwas geduld haben.Sollte aber klappen, wenn wir erst mal zusammen sind, werden uns die Amis meiden, und die Lobby freiwillig verlassen..:D:cool:

Genauso wollen wir die x30ér hören: der Freitag ist "ge`Bong`t! ;o9
************TAKE DOWN THE CRYING AMI CHILD´S*************
 

X30 Caine

Jungspund
da muss man sich schon etwas "einspielen" - das dauert schon etwas, man muss Geduld haben. Jeder hat da Schwierigkeiten....am Anfang ging es mir auch immer "Peng" und ich war tot ...gesehen hatte ich keinen.

Nach einem Jahr XBox Live und Übung in HALO3 und COD 4 + 5 + 6 ist es merklich besser geworden, ich bin in der Lage z.B. "frei für alle" jeder gegen jeden zu gewinnen, und das öfters......Ausdauer gehört dazu dann kommen ohne Stress auch die Erfolge beim spielen.

Wenn man dann noch zusätzlich mit anderen Senioren auf die Pirsch geht kann die Mannschaft zusammen auch so einiges "zerreissen"

:D




...geht nicht gibt es eigentlich nicht, aber die Erfolge beim spielen fallen einem auch nicht einfach zu ohne Übung...

Wenn ich deine Statistik sehe wird mir Angst :(

:p
 

Fading

Senior
Liebe Nicole,

solltest Du es Dir doch zulegen, um dich wagemutig ins Team Deathmatch
mit den anderen Forum-Greisen zu begeben, werde ich tapfer mit Level 2
an Deiner Seite kämpfen. In meiner FL bist Du ja bereits ;)
Ich hab's bislang immer nur mit den Kids (15 - 18) gezockt und da habe
ich wirklich keine Schnitte!! :)

Heute Team Deathmatch, 2 kills = Level 2 :D *nennt mich progamerin *lach

Spaß macht das game aber auf jeden Fall!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben