• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2 (COD6) Freunde

DetoNatoR

Neuankömmling
Der Tactical ist da drin wo du die Granaten etc. auswählen kannst.Weiss jetzt aber nicht ab welchen Lvl der frei ist..legst das Ding dahin wo du spawnen möchtest und das wars...richtig genial :D mein Controller hat gestern mal wieder ständig beim zielen gemessert...

Ja das kenne ich, allerdings gehe ich immer versehentlich ins Ducken, da ich meine Steuerung auf Taktisch gestellt habe. Hat aber auch manchmal Vorteile, da der Gegner überweg schiesst.:D Messern ist dann auf "B".

Wenn Du das Headset hast, würde mich interessieren ob es empfindlicher als das Xbox Headset ist. Dann müsste ich zu später Stunde nicht mehr so laut sprechen. ;)
 
X

X30 Odog

Guest
Das Headset kommt erst die Woche..war ja auch ein Grund das Teil zu kaufen. Weil es über Schwingen nicht durch Lautstärke, übertragen soll.Werd das dann testen und Bescheid geben...
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ist das hier das Headset über das ihr redet?

41SJ%2B9p5bcL._SL500_AA240_.jpg


http://www.amazon.de/Xbox-360-Headset-Modern-Warfare/dp/B002MZZLNM

Bei der Suche nach nem Headset für das Game bin ich zufällig über nen aktuelles Bild von Sandman gestolpert:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


;)
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Bei der Suche nach nem Headset für das Game bin ich zufällig über nen aktuelles Bild von Sandman gestolpert:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


;)

Ich seh da weder Bierflasche (noch Bierbauch) noch Bohnensuppe, ich hab Schuhgröße 46,5 und hab schon ziemlich graues Haar, vom Intimschmuck fang ich erst gar nicht an (bin schon seit Jahren nicht mehr in Urlaub geflogen, weil ich nicht durch den Metalldetektorentest komme:()

 

X30 beo

Rat der Weisen
Was ist denn heute hier los? Jeder will was verkaufen...und zwar in jedem 2ten fred. Zum Verkaufen ist der Marktplatz da und es werden ausschließlich dort Artikel Angeboten. Nicht in Threads! Haltet euch dran.
 

X30 Andy

Altenpfleger
Ist das hier das Headset über das ihr redet?

41SJ%2B9p5bcL._SL500_AA240_.jpg


http://www.amazon.de/Xbox-360-Headset-Modern-Warfare/dp/B002MZZLNM

Bei der Suche nach nem Headset für das Game bin ich zufällig über nen aktuelles Bild von Sandman gestolpert:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


;)

Das soll was taugen? Erzählt doch mal.

Ich gebe mit meinem originalen langsam auf. Gestern hörte man mich erst überhaupt nicht (danke fürs nette verarschen "Du mußt den Schieber so schieben, dass du das grüne siehst..." usw.) ;-)

Dann hörte man mich mal aber irgendwann merkte ich, dass niemand mehr auf mein Stimmchen reagierte. Ich klopp das Teil echt bald in die Tonne.
 
Oben