• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2 (COD6) Freunde

X

X30 Odog

Guest
Von wegen Weizen gepumpt, Red Bull wars der verleiht nähmlich Flügel :D Du alter Cheater, warte nur das bekommst du noch zurück.Gerade wo ich warm war muste schon wieder raus...:eek:
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Es lief zum Schluß richtig gut:) ich sag nur P90 und Schalldämpfer:D Weltklasse:D
Mein neuer Angstgegner ist X30 Gluecifer, jeder zweite Kill war von Glueci:mad::D Hut ab, du hast richtig gut gespielt gestern Abend. Duelliert hab ich mich am liebsten mit Puma, 4 Kills hintereinander von Puma an mir, danach wieder umgekehrt, war ganz witzig. Am meisten gefreut hatte ich mich wenn Joemen und zum Schluß Odog mir zum Opfer wurden:D Weniger erfreulich waren die langen Wartezeiten in der Lobby (eine gefühlte Stunde, ich sag nur TD Express) und die teilweise schlechte Verbindung. Naja, nächste Woche ist dann mal wieder Privat dran und ich hoffe das dann alle diese gelben Hühnerkostüme anhaben, die treffe ich so gut:D

Achso den tapfersten Spieler hab ich vergessen zu erwähnen, Knusperzwieback mit Rang2:eek: du bekommst die Tapferkeitsmedaille

Man schießt sich!
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Meine Top Erlebnisse von bei unseren COD 6 Abenden:

-in einer Runde in der es verdammt schlecht lief, bekam ich doch noch einen Luftangriff und das einzig was ich traf, war mich selber:D

-hab schön von einem Balkon geballert und denke so, der Balkon ist ja groß genug, da kann ich ja die support kiste anfordern, hab aber vergessen das über mir auch in Balkon ist:mad:, der Luftangriff lieg immer noch auf dem Dach:D

Supportkiste angefordert: -zu nah am Zaun, Kiste ist auf der anderen Seite gelandet, ausserhalb der Map.
- 1x Hab ich mich selber erschlagen mit der Kiste
- meine angeforderte Kiste hat einen Teamkameraden erschlagen

Ich vermute mal, das die meisten von Euch ähnliche Erlebnisse hatten:D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Supportkiste angefordert: -zu nah am Zaun, Kiste ist auf der anderen Seite gelandet, ausserhalb der Map.
- 1x Hab ich mich selber erschlagen mit der Kiste
- meine angeforderte Kiste hat einen Teamkameraden erschlagen

Ich vermute mal, das die meisten von Euch ähnliche Erlebnisse hatten:D


das kenne ich auch, inzwischen aber landet zu 95 Prozent die Kiste da wo ich sie hin haben will und die Überraschung bei meinen Gegnern.

Ich bin Iwan der Schreckliche

:D
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Das hat gestern richtig Spaß gemacht! Blöd waren nur die langen Wartezeiten.
Freu mich schon richtig auf Freitag, bin mal gespannt wie das mit 18 Leuten wird...

Ich habe es gestern (unwissentlich) geschafft einen Hubschrauber mit einer Predatorrakete abzuschießen, ich wußte garnicht dass das geht.

Knusperzwieback hat wirklich die Tapferkeitsmedaille verdient, aber Du hast Dich gut geschlagen. Einfach weiter üben und immer fleissig Freitags mitspielen.

@Sandman: Ich hatte teilweise das Gefühl Du warst der einzige Gegner, die anderen habe ich garnicht gesehen, die haben sich bestimmt in der Ecke verkrochen und Du warst der einzige der rumgelaufen ist :) Aber auf der Map danach hast Du es Dir ja dann auch auf dem Balkon gemütlich gemacht :)

Aber am geilsten ist immer das Gefluche von Puma, ich habe Tränen gelacht.
 
X

X30 Odog

Guest
Hab mal gestern ein wenig mit dem Tactical Dingens rumprobiert, das is ja mal richtig geil.Legts das Ding in Ecke, knallst alles wech, und wenn du stirbts steht du im nächsten Moment wieder hinter dem Gegner..!Man da haben bestimmt einige dumm aus der Wäsche gekuckt, und hab gestern gar nicht viel abbekommen, der Glueci hat alles wechgehauen (evtl. gestern GZSZ geschaut?):D:eek:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin gestern wegen Besuch leider erst spät online gekommen... da sind die ersten Weicheier ja schon wieder ins Bett. ;-)

War zwar fast nur Kanonenfutter, aber Spaß gemacht hats trotzdem.

Kein Plan wie wo was man mit der Waffe macht, was und wo Perks sind, wo auf der Map oben und unten ist usw.
Eile mit Weile sag ich immer. Wird schon noch werden. :)
 

Schoxel

Frührentner
hätte dich gerne untestützt Knusperzw., aber ich hatte auch das Haus mit Besuch voll! Und heute ist Arbeit angesagt! Aber beim nächsten mal bin ich mit von der Partie! Dann können wir uns die Opferrolle teilen :D
 
Oben