• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2 (COD6) Freunde

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Bin gestern wegen Besuch leider erst spät online gekommen... da sind die ersten Weicheier ja schon wieder ins Bett. ;-)

War zwar fast nur Kanonenfutter, aber Spaß gemacht hats trotzdem.

Kein Plan wie wo was man mit der Waffe macht, was und wo Perks sind, wo auf der Map oben und unten ist usw.
Eile mit Weile sag ich immer. Wird schon noch werden. :)

Um Waffeneinstellungen und Perks brauchst du dir auch frühestens ab Rang 5 kümmern:D:D

Als ich ins Bett bin hatte ich keine weichen sondern dicke Eier:D
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hab mal gestern ein wenig mit dem Tactical Dingens rumprobiert, das is ja mal richtig geil.Legts das Ding in Ecke, knallst alles wech, und wenn du stirbts steht du im nächsten Moment wieder hinter dem Gegner..!Man da haben bestimmt einige dumm aus der Wäsche gekuckt, und hab gestern gar nicht viel abbekommen, der Glueci hat alles wechgehauen (evtl. gestern GZSZ geschaut?):D:eek:

Nee, an GZSZ kann es nicht gelegen haben, das habe ich boykottiert :)
Hatte gestern mal einen guten Abend, nächstes mal sieht es wahrscheinlich wieder anders aus und ich treffe kein Scheunentor. Aber ich komme auch gut mit dem neuen Controller klar, wesentlich besser als mit den Originalteilen. Habe mich selber richtig erschrocken als mein Name mal oben stand.

Wie funktioniert das denn genau mit dem taktischen Einstieg? Ist das ein Perk der ab einem bestimmtem Level freigeschaltet wird? Das ist mir in Onlinematches nämlich auch schon öfter passiert. Ich erschiesse jemanden und auf einmal steht der Gegner wieder hinter mir und schießt mir in den Rücken :(

Und der Sandman ist bestimmt kein Camper, ich glaube er war der einzige der sich bei dem gegnerischen Team bewegt hat, die anderen habe ich nämlich nie gesehen :)
 
X

X30 Odog

Guest
Der Tactical ist da drin wo du die Granaten etc. auswählen kannst.Weiss jetzt aber nicht ab welchen Lvl der frei ist..legst das Ding dahin wo du spawnen möchtest und das wars...richtig genial :D mein Controller hat gestern mal wieder ständig beim zielen gemessert...
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Der Tactical ist da drin wo du die Granaten etc. auswählen kannst.Weiss jetzt aber nicht ab welchen Lvl der frei ist..legst das Ding dahin wo du spawnen möchtest und das wars...richtig genial :D mein Controller hat gestern mal wieder ständig beim zielen gemessert...

Kann man unendlich oft an dem Punkt respawnen?

Wenn du willst verkauf ich dir meinen CODMW2 Controller:D
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Wenn du willst verkauf ich dir meinen CODMW2 Controller:D

Ich finde das Ding wirklich genial, spiele jetzt auch alle anderen Spiele damit. Du musst Dich erst daran gewöhnen, aber danach fluppt es besser als mit den normalen Controllern.

@odog: Berichte mal wie das Headset ist wenn Du es hast. Ich überlege auch ob ich mir das zulegen soll. Und wenn ich dann irgendwann mit Tarnanzug vor der Glotze sitze lässt sich meine Frau wahrscheinlich scheiden :)
 

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
War zwar fast nur Kanonenfutter, aber Spaß gemacht hats trotzdem.

Kein Plan wie wo was man mit der Waffe macht, was und wo Perks sind, wo auf der Map oben und unten ist usw.
Eile mit Weile sag ich immer. Wird schon noch werden. :)

Oh, die Zeilen hätten auch von mir sein können. :eek: :D
Wenn ich gestern nicht schon bei der sogenannten "Anfängerrunde" angemeldet gewesen wäre, hätte ich dich gerne bei der Kanonenfutter Rolle unterstützt. Na vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen mal. :rolleyes:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
An die Anfängerrunde hab ich nimmer gedacht. Hab einfach geschaut wer online ist und MW2 spielt. Dann spontan dem laufenden Spiel beigetreten... und prompt den Progamer Sandman abbekommen. ;-)
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Was für einen Controller habts Ihr euch gekauft?

Den offiziellen MW2 Controller von MadCatz, bekommst Du unter anderem hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ist zwar kabelgebunden, aber Du hast auf der Rückseite noch zwei Knöpfe die Du frei belegen kannst, ich habe z.B. das drücken der Sticks darauf gelegt.
Wenn ich jetzt bei COD sprinten oder messern möchte brauche ich nur noch einen Knopf drücken und nicht mehr den Stick.

Viele sagen allerdings dass er nicht so genau wäre wie ein originaler von Microsoft, aber ich komme damit besser klar.

Falls Du einen kaufen möchtest wende Dich an X30 Sandman, er möchte seinen verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben