• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mission Impossible - Frustmomente bei Spielen

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Frust pur, da fällt mir Pinball FX2 zu ein.

Gerade wenn die letzte Kugel nicht das macht wass sie soll und man deswegen ganz knapp am eigenen Rekord scheitert.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Yeehah! FIFA 12 hat gestern meine Einstellungen-Datei geschrottet.

Damit sind sowohl alle Einstellungen inkl. meines erstellen und aufgelevten Spielers weg, sondern der Fortschritt zum 50-Stunden-Achievement ist auch dahin.

Ganz fantastisch, zumal ich angesichts der Menge der gespielten Spiele nicht mehr weit davon entfernt war.

Warum zur Hölle legt FIFA von diversen Dateien multiple Autosaves an, aber von so einer wichtigen Datei nicht? Schönen Dank auch, EA Sports!
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hast du das EM-Update geladen?
Weil dort konnte man ja vorab nahezu überall lesen dass dies mit der Eimstellungsdatei passieren wird.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Hast du das EM-Update geladen?
Weil dort konnte man ja vorab nahezu überall lesen dass dies mit der Eimstellungsdatei passieren wird.

Ja, habe ich. Lief aber eine Woche lang ohne dieses Problem.

Naja, was soll's. Wen es daran liegt, lässt sich das nicht ändern, denn ohne das EM-Addon wäre ich wahrscheinlich eh nicht mehr über die 50 Stunden gekommen.

Und da die FIFA-Spiele für mich eh keine 100%-Komplettierungskandidaten sind, lässt sich das auch verschmerzen. Und das Euro-Addon war eh ein Fehlkauf sondergleichen.
 

Raptor

Senior
So eine Kacke

Hab versucht DEAD SPACE auf unmöglich zu zocken

Aber in Level 8 komme in einen großen Raum (auf dem Rettungskreuzer) wo es nur so von Monstern wimmelt

Keine Chance da beizukommen mit meiner begrenzten Munition und dem doofen Lasergewehr

Und um meine Nerven zu schonen habe ich das Game beiseitegelegt und verkaufs, grrrrrrrrrrrrrr :mad:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Und um meine Nerven zu schonen habe ich das Game beiseitegelegt und verkaufs, grrrrrrrrrrrrrr :mad:

Oje, hört sich ja schlimm an. Wieviele Anläufe hat's bisher gebraucht? Manchmal kann man auch eine Deckung verwenden und die Gegner so kanalisieren, so dass man sie der Reihe nach abknallen kann. Gibt's da vielleicht eine Engstelle oder irgendeine Ecknische, in die du dich zurückziehen kannst? Wenn du Luft hast, renn mal in dem Raum rum und verschaff dir nen Überblick. Meistens gibt's levelbedingte Loopholes, die man ausnutzen muß.

Das Schlimme ist - wenn man sich im Netz Videos von solchen Stellen anschaut und auch Tipps, wie man sie meistert, sieht es hinterher immer ganz leicht aus. Nicht aufgeben! Du schaffst das! :thumbsup:
 

Raptor

Senior
Oje, hört sich ja schlimm an. Wieviele Anläufe hat's bisher gebraucht? Manchmal kann man auch eine Deckung verwenden und die Gegner so kanalisieren, so dass man sie der Reihe nach abknallen kann. Gibt's da vielleicht eine Engstelle oder irgendeine Ecknische, in die du dich zurückziehen kannst? Wenn du Luft hast, renn mal in dem Raum rum und verschaff dir nen Überblick. Meistens gibt's levelbedingte Loopholes, die man ausnutzen muß.

nach ca. 15 Anläufen hab ich gefrustet das Spiel beendet. habe keine Deckung gefunden, zwar gehen 2 Biester auf den Schwerelosplatten drauf aber die anderen machen mich regelrecht platt, auch mit Stasis

Werde wohl akzeptieren müssen daß die Schwierigkeit eine Stufe zu hoch für mich ist :(
 

DasJohnny78

Altenpfleger
So eine Kacke

Hab versucht DEAD SPACE auf unmöglich zu zocken

Aber in Level 8 komme in einen großen Raum (auf dem Rettungskreuzer) wo es nur so von Monstern wimmelt

Keine Chance da beizukommen mit meiner begrenzten Munition und dem doofen Lasergewehr

Und um meine Nerven zu schonen habe ich das Game beiseitegelegt und verkaufs, grrrrrrrrrrrrrr :mad:

Ich hab den Titel noch immer zu Hause aber dieser einzig fehlende Erfolg wird es auch für immer bleiben :autsch:
Auch in Teil 2 und 3 hab ich die Finger von Hardcore gelassen! Die werden sogar von Teil zu Teil schwieriger :pissed:
 
Oben