• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mission Impossible - Frustmomente bei Spielen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.417
Mission Impossible oder wie lernt der Controller fliegen?

Nachdem ich meinen Frust vor kurzem über ein Spiel abgelassen habe, brachte mich dies auf diesen Topictitel.

Hier kann man mal seinen Frust oder Ärger über bestimmte Spiele und Missionsabschnitte mal richtig freien Lauf lassen.

Ich mach mal den Anfang:

Heute Nacht gegen 22:30Uhr, COD5 ZOMBIEMODUS LEVEL 14, obere Etage hinten im Eck bei den Granaten.

Status:
Der letzte Mitsteiter bekam soeben aus der Schatzkiste eine Railgun, Nun waren wir alle!!! mit Railguns bewaffnet und warteten sensüchtig auf Zombierailgunfutter.
Da kam die erste Welle und........ZACK Connection lost with Server.

Wisst Ihr wie hoch die Chancen sind das alle Spieler eine Railgun bekommen?

Könnte immer noch ab*****n
 
X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
:D:D:D Dich trifft es ja mal richtig hart, Zombiemodus hätte ich gestern auch gerne gespielt, aber kein Senior auf meiner FL hat das Spiel im Laufwerk gehabt. Wenn ich deinen Report lese bin ich eigentlich froh:D Nach den ganzen Pleiten, Pech und Pannen wünsch ich dir
 
X30 Gluecifer

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mitglied seit
03. April 2009
Beiträge
2.113
:D:D:D Dich trifft es ja mal richtig hart, Zombiemodus hätte ich gestern auch gerne gespielt, aber kein Senior auf meiner FL hat das Spiel im Laufwerk gehabt. Wenn ich deinen Report lese bin ich eigentlich froh:D Nach den ganzen Pleiten, Pech und Pannen wünsch ich dir
Schreib mich nächstes mal an, dann drehen wir ein paar Runden. Ich habe mir gestern die Zeit mit Virtua Tennis 3 vertrieben, ich hätte lieber Zombies gejagt.
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Ich krieg gleich das k o t z e n ....Bin grad das gefühlte 1000 x bei GTA 4 in der Bankraubmission gescheitert. Ich komm zwar immer bis zum Auto aber auf der Flucht mit der doofen Karre und dem beschissenen Fahrgefühl packen mich immer die Bullen......ARRGGHHHHHH......ich beiss ins Pad......mahaaaaaaannnnnnnn
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.417
Battlefield 1943

also ab und zu könnte ich zum Massenmörder werden.

Da hat man nen Panzer und heizt dem Gegner mal so richtig ein, bekommt Treffer ab, setzt sich vom Kampfgeschehen ab, repariert das Vehikel und da kommt so ein Vollpfosten vom eigenen Squad und fährt mit meinem!!! Panzer einfach davon, ehrlich bei solchen Deppen könnt ich ausflippen.

Genauso mit dem Flugzeug, da kämpft man gegen 3 Gegner aber das einer von den eigenen Mannen mal auf die Idee kommt mich mal mit Flak zu unterstützen....nööööö lieber auf dem Flugzeugträger die eigenen Flugzeuge zusammenschiessen.

Manchmal komm ich mir vor als ob ich alleine gegen den Rest kämpfe :mad:
 
X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
Battlefield 1943

also ab und zu könnte ich zum Massenmörder werden.

Da hat man nen Panzer und heizt dem Gegner mal so richtig ein, bekommt Treffer ab, setzt sich vom Kampfgeschehen ab, repariert das Vehikel und da kommt so ein Vollpfosten vom eigenen Squad und fährt mit meinem!!! Panzer einfach davon, ehrlich bei solchen Deppen könnt ich ausflippen.
Das kenn ich von Battlefield Bad Company:D:D Irgendwann kannst du dann drüber lachen
 
X30 SCHUBY

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
2.243
Frustmomente bei Spielen.... und wer denkt sich so bescheuerte Erfolge aus...

Nach dem in verschiedenen Threads über boosten und bescheuerte Gamescore berichtet wird denke ich es könnte mal gut sein wenn man einen Thread hat wo man sich mal austoben und meckern kann über Gewisse Frustmomente in Spielen oder voll bescheuerte Erfolge die fast nur mit Lösung zu erreichen sind.

Ich mache mal gleich den Anfang mein absolutes Highlight ist im Moment Fallout3 wenn ich an den Erfolg Wackelpuppen denke da kommt mir die Hutschnur hoch bevor man diese ganzen Wackelpuppen findet ( ohne Lösung )
Kann man auch gleich auf nem Fußballplatz nach der Nadel suchen da wird die Chance größer sein dies zu finden. Wer behauptet man findet die so der muß entweder 500 Stunden Zeit haben danach zu suchen oder sich im Netz die Orte angucken wo sie sind.
Genau wenn ich daran denke Level 14 mit gutem Karma schlechtem und neutralem Karma abzuschließen. Erwarten die das man das Spiel 3 x bis Level 30 zockt oder das man bei Level 13 abspeichert alles umnietet und somit schlechtes Karma hat den Erfolg einsackt danach den Savepoint neu ladet und dann das Spiel normal weiterspielt.
Wie bescheuert und einfallslos sind eigentlich diese Erfolgsschreiber.:wallsash:


Nächstes Beispiel COD5 das auf Veteran durchzuspielen ist ja irre und Nervenaufreibend und teilweise richtig nervig.
Dagegen ist das 6er wieder ein Spaziergang, da ist bis auf 2-3 Stellen eigentlich keine große Schwierigkeit.
Da ist es der Spezialeinheitsmodus auf Veteran der einen zur Weißglut bringen kann.:wallsash: Vor allen Dingen wenn man zu zweit spielt sollte man denken es geht besser dies ist aber nicht immer richtig.
Habe das Flugzeugwrack im Koop gespielt und jedesmal hat der Juggernaut uns am Ende gekillt habe es gestern einmal alleine probiert und komme fast bis zum Ende und kein einziger Juggernaut war auf der ganzen Mission zu finden ist doch merkwürdig..:wallsash:
 
X30 SCHUBY

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
2.243
Noch einen gefunden gibts zwar Null Punkte für aber bei Fifa 10 ist ein Erfolg beende 5 Ranglistenspiele vorzeitig :wallsash: super sollen die noch dafür belohnt werden wenn sie zurückliegen und das Spiel beenden was denken sich die Entwickler dabei.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben