• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mission Impossible - Frustmomente bei Spielen

X30 Tarkin

Rentenbezieher
VERDAMMICH

Aber was wirklich das Fass zum überlaufen bringt ist die Gerschichte:
da sitze ich in meinem geliebten Panzer und jage die besetzten Häuser in die Luft, fahre zurück in Deckung um den Tank zu reparieren, dann kommt ein Mongo und nimmt den reparierten Panzer einfach mit

Oh ja, solche *****en sind mir auch schon mehrmals über den Weg gelaufen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Schöner Thread.
Bei mir gibt's eigentlich selten Frustmomente in Spielen. An einen erinnere ich mich aber noch gut.

Bei Star Wars - The Force Unleashed mußte man (natürlich auch für schwierigkeitsgradabhängige Gamerscore) das Spiel auch einmal auf "Sith Meister"-Level abschließen. Im Klartext hieß das. Man ist nach ein bis zwei Treffern tot! Also mußte man sich grundsätzlich selber erstmal so hoch boosten, dass man schon im zweiten Level einiges mehr an Machtkräften hatte, als eigentlich vorgesehen war (Level 1 gegen die ganzen, nicht machtfähigen Sturmtruppler half beim Levelaufstieg).

Dann die Gemeinheit: Endgegner in Level 3 auf Raxus Prime heißt Kazdan Paratus, ein Winzling, der mit Hilfe der Macht und einer fiesen Körperverstärkung nur mit einem Trick zu besiegen ist. Den kennt man natürlich nicht, und weil man ja nichts aushält (und in Level 3 hat man eben noch nicht die Blitz- und Machtschublevels, die man normalerweise benötigen würde), ging es mir dann so, dass ich mindestens 50 Mal gegen ihn antreten mußte. Zwei Treffer eingesteckt und tot war ich. Irre!
Kurz mal im Internet geschaut (Es muß doch jemanden geben, der diesen Fiesling besiegt hat!) und gesehen, wie man vorgehen sollte.
Ausprobiert und gleich beim ersten Anlauf lag der Übeltäter keuchend am Boden und war besiegt. Ein absoluter Controllerbeißmoment.
Der Rest des Spiels (vom Jedi Temple-Addon mal abgesehen, das auf Hardcore eine einzige Zumutung ist, wenn man gegen Sniperhorden anrennt, die einem mit nur einem einzigen Treffer töten können) gestaltete sich dann überraschend einfach und selbst der Endkampf gegen Vader und den Imperator war überraschend leicht.
Die schwierigsten 100 GS, die ich jemals errungen habe, aber dafür auch zu den Top 10% gehörend, die "The Force Unleashed" komplett auf 1345 GS haben.
 

Raptor

Senior
Nach dem gestrigen Desaster (jetzt bin ich aber reif für die Klapse)
werde ich heute ganz sicher kein BO 2 zocken :mad:

Erstmal wurde ich in eine Lobby voll mit Finnen und Norwegern geschmissen die so einen miesen Ping hatten daß man gar keinen abschiessen konnte.

Anschließend kam ich in eine Lobby mit Vollprofis (irgendenein Clan)
die sich so genial an jeden Respawnpunkt positionierten daß es regelrecht zu einem Tontaubenschiessen kam

Und zu guter Letzt gabs auch in der letzten Lobby 2 Typen die sich sofort beide Kampfhubschrauber schnappten und DIE GANZE RUNDE UNBEHELIGT IMMER IM KREIS
alles zusammenschossen was in der Heimatbasis auftauchte!!!!!!! :mad::mad::mad:

DANKE HIER NOCHMALS AN DIE LEVELDESIGNER WELCHE VERGASSEN FLAKGESCHÜTZE ODER FLAKPANZER EINZUBAUEN um hier das
nötige Gleichgewicht herzustellen (gut geflogener Kamphubschrauber = unbezwingbar) :wallsash:



Wenn man als einziger den Kampf mit zwei Helis aufnimmt hat man keine Chance sondern nur FRUST FRUST FRUST


DAS SPIEL LÄSST ANFÄNGERN ODER SPÄTEINSTEIGERN KEINE CHANCE
SICH MIT DEM HELIKOPTER EINZUFLIEGEN


Hatte man noch die Möglichkeit mittels Tutorial beim absolut grandiosen (vielleicht besten Multiplayershooter) Battlefield 1942 mit dem Flugzeug so lange zu üben bis man auf dem MP Schlachtfeld bestehen konnte, lässt hier BAD COMPANY 2 so etwas nicht zu.

Da kann man sich vorstellen welche Chancen man hat gegen Level 50 Spieler
hat.

Da kommt alles auf aber keine Spielfreude, schade......:(


Ich sehne mich zurück ans alte Modern Warfare in den Modus jeder gegen jeden, aber das geht nicht dank den Cheatern, ach Mann.....




.
p.s: so jetzt geht mir wieder besser, ist schon gut sich seinen Frust von der Seele zu schreiben :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Hab am Wochenende (mal wieder) versucht den Drifterfolg bei Forza4
zu bekommen :mad:

egal wie ich es anstelle, ich bekomme immer nur 3 Balken voll
einfach zum verzweifeln :wallsash:

Heute Abend neuer Versuch

Benchmark Teststrecke B

Bugatti Veyron

ABS aus

TSC aus

mal sehen obs diesmal klappt :nunu:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Hab am Wochenende (mal wieder) versucht den Drifterfolg bei Forza4
zu bekommen :mad:

egal wie ich es anstelle, ich bekomme immer nur 3 Balken voll
einfach zum verzweifeln :wallsash:

Heute Abend neuer Versuch

Benchmark Teststrecke B

Bugatti Veyron

ABS aus

TSC aus

mal sehen obs diesmal klappt :nunu:

:D:D Ich drück die Daumen! Weiß, wie sowas nervt!

Vor allem, wenn es Knusper schon geschafft hat :D:lol:


Ich muss den Erfolg übrigens auch noch machen...:(
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Schalte einfach die Punkteanzeige ein, und dann nicht diese Strecke sondern die Bergstrecke in Japan.
Dort solltest du in einer 2 oder 3-Kurven-Kombi eigentlich die nötige Driftpunktzahl für 5 Balken zusammen bekommen.
 

Raptor

Senior
Schalte einfach die Punkteanzeige ein, und dann nicht diese Strecke sondern die Bergstrecke in Japan.
Dort solltest du in einer 2 oder 3-Kurven-Kombi eigentlich die nötige Driftpunktzahl für 5 Balken zusammen bekommen.


Ja, danke für den Tip,
(2 Kurven im Drift mit Controller, ojeojeh,... ich ahne fürchterliches)




...
Vor allem, wenn es Knusper schon geschafft hat :D:lol:
Ich muss den Erfolg übrigens auch noch machen...:(

Knusper hat den Erfolg im Vorgänger Forza3 geholt,
da benötigte man 100.000 Driftpunkte, war auch so ein Nervendingens
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Besser als Fujimi ist dieser nette kurs mit der Scheune drauf wo man nur schön im Kreis fahren kann. ;)
Und wenn ich mich richtig erinnere, brauchts 5000 Driftpunkte für den Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hab am Wochenende (mal wieder) versucht den Drifterfolg bei Forza4
zu bekommen :mad:

egal wie ich es anstelle, ich bekomme immer nur 3 Balken voll
einfach zum verzweifeln :wallsash:

Heute Abend neuer Versuch

Benchmark Teststrecke B

Bugatti Veyron

ABS aus

TSC aus

mal sehen obs diesmal klappt :nunu:

Wenn du Mitglied im Club LOLA bist, ich hab vor ein paar Tagen zwei Autos mit Driftsetup in die Garage gestellt. Kannste ja mal ausprobieren. Als Strecke kann ich dir Maple Valley empfehlen. Nimm den kleinen Kurs.
Da kannste gleich in der ersten, lang gezogenen Rechtskurve voll abräumen. Die Strecke ist recht breit, die Kurve schön gleichmässig.
Notfalls kann ich dir auch mal eines der Autos rüber schicken.
Lass die Wheels leiden:D:D:D
 
Oben