• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Midnight Club: Los Angeles

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

das sieht ja richtig gut fürs nächste jahr aus.
ich hoffe ja, das rockstar games hält, was eden games mit tdu fantasiert hat.
ich hoffe, man kann wirklich in die abendsonne fahren und auch die scheinwerfer benutzen. die scheibenwischer bei tdu gehen heut noch nicht.

und neugierig bin ich auch darauf wie der mehrspieler modus gelöst wird, der auf oahu war ein blindgänger.

lassen wir mal den arm aus dem fenster hängen und schauen mal was da auf uns zurollt.

gruß, das böse O


ps.: test drive hat hier in der bewertung eine "10" ...piff.. dann wird das neue game ja schon vor erscheinen eine "20" bekommen.
 

Solitude65

Jungspund
Wann ist Releasetermin?

Weiss jemand wann genau MCLA rauskommt.Habe was gelesen von Ende Juni,weil Rockstar nicht riskieren will dass das Spiel im GTA Trubel untergeht.Habe aber auch gelesen dass es noch später erscheint.Je früher,desto besser.Und dass es morgen rauskommt glaube ich nicht(1.April):D
 
X

XBRDigger

Guest
ich sach mal so Midnight club ist genauso ein Pflichtkauf wie es TDU war (schaut mal wieviele es immer noch zocken)
 

Solitude65

Jungspund
Am Freitag kommt es endlich!!!

Hoffe es wird schnell Freitag,dann sollte das Game im Briefkasten liegen.Habe mir einige Trailer angeschaut und mir gefällt die Grafik gut.Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen und dass man mit Lenkrad fahren kann.Hoffe ich habe nicht zu hohe Erwartungen(Rockstar).....habe dann ne Woche Zeit um es zu spielen ,dann kommt erstmal Fable 2,das hat dann Vorrang.:D
 

X30 rwlf

Frührentner
das sieht ja richtig gut fürs nächste jahr aus.
ich hoffe ja, das rockstar games hält, was eden games mit tdu fantasiert hat.
ich hoffe, man kann wirklich in die abendsonne fahren und auch die scheinwerfer benutzen.

oh ja, schaut wirklich schon gut aus. Und die Idee, durch eine echte Stadt zu cruisen hat auch was für sich.

Aber musste es gerade L.A. sein? Ich habe Los Angeles trotz vieler Besuche nie auch nur eine schöne Ecke abgewinnen können. Ich hoffe ja noch auf "Midnight Club: San Diego" oder "Chicago", dann kann ich mal testen, ob mir die alten Wege zur Arbeit oder zur KiTa unseres Ältesten noch wieder einfallen... (^_^)
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Senioren..
weiss jemand etwas zum Thema Schadensmodell der Fahrzeuge?
Es soll angeblich keins vorhanden sein. :confused:
Das wäre sehr schade für so ein Game u. genau deshalb warte ich erstmal ab!
Sowas gehört einfach dazu, erwarte ja auch keins ala GTA IV!
 

onkL

Neuankömmling
Naja, es gibt ein einfaches Schadensmodell. Zumindest verbeulen und vermacken die Autos und je nach Zustand wird die Kist auch langsamer und unfahrbarer.
 
E

einauge

Guest
oh ja, schaut wirklich schon gut aus. Und die Idee, durch eine echte Stadt zu cruisen hat auch was für sich.

Aber musste es gerade L.A. sein? Ich habe Los Angeles trotz vieler Besuche nie auch nur eine schöne Ecke abgewinnen können. Ich hoffe ja noch auf "Midnight Club: San Diego" oder "Chicago", dann kann ich mal testen, ob mir die alten Wege zur Arbeit oder zur KiTa unseres Ältesten noch wieder einfallen... (^_^)


Ne KITA in den USA ??? Beutet man da nicht blutjunge bildhübsche mexikanische Mädchen als Nanny´s aus ? Naja versteh schon würde ich auch nicht zugeben.:D:D:D:D
 
Oben