• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Exaclaw

Jungspund
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Echt übel. Werde noch die paar Kröten bis März sammeln, und dann ggf. alle gesparten Punkte in Dragons Dogma 2 versenken. Danach fliegt die komplette App endgültig.

Wenn es mal 2 Punkte währen, viele Sachen haben sogar noch 1 armseliges Pünktchen. Nur die Quiz-Klamotten haben noch 30, aber da habe ich kein Bock mich ewig durchzuklicken.

Joe

Rentenbezieher
Ich mach auch nur noch die täglichen für 30-50 Punkte und die wöchentliche, nächste Woche bin ich bei 130 Wochen und es gibt 2500 Punkte. Hab dann 12800 angesammelt. Weiß nicht ob ich danach noch weiter mache.

Frido aus magdeburg

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich habe gerade Jedi Survivor(vorgestern einen Tag im Angbeot für 31,99 €) und Avatar - Frontiers of Pandora Gold Edition (109 €) für Punkte geholt, dazu habe ich 5x 23500 eingelöst (je 25 €) und 2x 4560 (je 5 €), find ich schon gut, damit Games zu holen, Gamepass habe ich nicht.

Jetzt sammle ich wieder weiter (sind noch 33800 übrig) und hol mir Forza, sobald es fertig gepatched ist.

Übrigens, Avatar kann man ab heute downloaden (84 GB).

Für jeden Tag 5 min Aufwand find ich das nicht übel.

Oben