knusperzwieback
Rat der Weisen
Jo, alles zwischenzeitlich lächerlich. Glaub sogar beim Quiz wurden früher weniger Auswahlantworten benötigt. Und dann das hier, jo, klick ich euren Mist bestimmt an wenn ich statt 10 Punkte (1cent(?)) jetzt so viel bekomme (siehe Bild). Wenn ich das 100 Jahre mache springt bestimmt ein Indie Titel im Sale für 1,5€ bei raus. 
Sollen sie es doch gleich einstampfen als den Kunden zu beleidigen indem sie ihn für 5 cent durch Reifen springen lassen.
Ich fand das ja schon damals recht viel Aufwand für die paar Punkte, jetzt ist es nur noch lachhaft seine Zeit damit zu verschwenden.
Aber klar, bei ca. 70 Mrd. Gewinn im Jahr 2022 muss MS ja irgendwo mit dem Sparen anfangen.

Sollen sie es doch gleich einstampfen als den Kunden zu beleidigen indem sie ihn für 5 cent durch Reifen springen lassen.
Ich fand das ja schon damals recht viel Aufwand für die paar Punkte, jetzt ist es nur noch lachhaft seine Zeit damit zu verschwenden.
Aber klar, bei ca. 70 Mrd. Gewinn im Jahr 2022 muss MS ja irgendwo mit dem Sparen anfangen.