• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Zäpp

Moderator
Team
Na gut, die heißen auf der Switch Goldpunkte und dabei handelt es sich um einen Rabatt, den man einlösen kann.
Für z.B. 144 Punkte bekommt man dann 1,44€ Rabatt. Die Punkte kann man durch verschiedene Aktionen verdienen, hauptsächlich durch Online-Käufe.
Ah, dachte MS Rewards wäre nun auf der Switch. Die Goldpunkte kenne ich natürlich.

Bekomme bei der switch ab und an platinpunkte, was hat es damit auf sich?
Hin und wieder gibt es dafür kostenlosen Kram. Aber das ist wirklich der Rede nicht wert.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Aktuell gibt es bei Battlfield 1 200 Rewards Punkte zu ergattern.
Aufgabe lautet, das man im besten Team sein muss.

Funktioniert nur irgendwie nicht.

Wir haben Samstag Abend mehrere Runden gespielt in verschiedenen Modi.

Eroberung/Deathmatch/Operationen

Waren im Gewinnerteam, waren das beste Squad.
Aber die Punkte wurden nicht gutgeschrieben....

Zäpp

Moderator
Team
Soll angeblich ein wenig dauern bis die Xbox das 'merkt'. Zumindest laut Youtube:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Aber immerhin habt ihr Spiele gefunden. Ich finde so gut wie keine laufenden Runden.

Pasesinho

Frührentner
Soll angeblich ein wenig dauern bis die Xbox das 'merkt'. Zumindest laut Youtube:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Aber immerhin habt ihr Spiele gefunden. Ich finde so gut wie keine laufenden Runden.
Keine laufenden Runden ist mir neu. Komme instant rein über schnelles Spiel.

Zäpp

Moderator
Team
Dann mache ich was falsch. Bin am Anfang in zwei Spiele oder so gekommen, danach war ich immer der erste Spieler auf der Karte und es ist nur einmal ein:e andere:r Spieler:in dazu gekommen. Haben uns kurz beschossen und dann war ich wieder allein.

Naja, nun ist es sowieso zu spät. Glaube nicht, dass ich es heute noch schaffe.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Hab mir das Video nun nicht angeschaut, aber wie lange dauert es denn da so?

Ich hab den ganzen Abend gezockt am Samstag und die Aufgabe stand immer noch als aktiv drin.

Wir sind über die Server Browser Suche gegangen, da haben wir mehrere Server gefunden

Zäpp

Moderator
Team
Achso. Bin über Quickmatch gegangen. Vielleicht war das ein Fehler.

Ich glaube eine Zeit wurde nicht genannt. Ist dann nur irgendwann plötzlich aufgeploppt. Habe das Video aber nur überflogen um zu verstehen um was es geht und ob es Tipps gibt. Habe den Multiplayer von Battlefild bisher noch nicht gespielt.

Schnappkehle

Frührentner
Vielleicht liegt es auch an der gespielten Version? Gab ja schon ein paar mal den Fall, dass ne Quest nicht zählte, weil nicht die Gamepass Version des Spiels gespielt wurde.
Vielleicht nochmal probieren und dabei Battlefield aus der Gamepass App starten.
Nur als Versuch, ohne Gewähr

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Dann mache ich was falsch. Bin am Anfang in zwei Spiele oder so gekommen, danach war ich immer der erste Spieler auf der Karte und es ist nur einmal ein:e andere:r Spieler:in dazu gekommen. Haben uns kurz beschossen und dann war ich wieder allein.

Naja, nun ist es sowieso zu spät. Glaube nicht, dass ich es heute noch schaffe.

Such dir deine Spiele über den Server-Browser InGame, da gibt es massig volle Server. Über die normalen Kachel im Starmenü landest du gerne mal auf leeren Servern oder Server in Timbuktu.

Oben