• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Schnappkehle

Frührentner
Das liegt daran, das da wohl die App schneller in der Umsetzung war, wie MS mit den GamePass "Aufgaben"
Seit dem 01.02. gibt es keine "Rewards" mehr für das tägliche anmelden mit der Rewards App. Somit braucht man jetzt eben 4 Tage für die Wöchentliche Rewardsaufgabe...
Zumindest wird mir keine Aufgabe angezeigt, in der ich Punkte dafür bekomme, anders als noch im Januar...
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ah, ok. Hatte mich schon gewundert ob ich was übersehen habe. Dann kann man die App ja runterwerfen. Für die 'Unterwegs'-Aufgabe kann man sie ja eben installieren. Die gibt es ja nur hin und wieder als monatliche Aufgabe.
 

Pasesinho

Frührentner
Ah, ok. Hatte mich schon gewundert ob ich was übersehen habe. Dann kann man die App ja runterwerfen. Für die 'Unterwegs'-Aufgabe kann man sie ja eben installieren. Die gibt es ja nur hin und wieder als monatliche Aufgabe.
Weiß aber nicht ob das evtl. nur vorübergehend ist, bis die Bugs in der App behoben sind.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, mal sehen. Wird ja dann auch wieder in den Achievements angezeigt. Dann kann ich sie ja zur Not wieder installieren.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich hatte in der Rewards App schon Woche 18. Doch da wurden mir die BING Suchen ab 25 (die 3 Punkte bei einer Suche gab es komischerweise) nicht mehr gezählt. Somit war die Kette dann unterbrochen. Nun geht es wieder von vorne los. Nervt mich. 18 Woche immer schön regelmässig gesammelt und mich hochgearbeitet. Nun alles weg. :(
 

Freakezoid911

Jungspund
Ich hatte in der Rewards App schon Woche 18. Doch da wurden mir die BING Suchen ab 25 (die 3 Punkte bei einer Suche gab es komischerweise) nicht mehr gezählt. Somit war die Kette dann unterbrochen. Nun geht es wieder von vorne los. Nervt mich. 18 Woche immer schön regelmässig gesammelt und mich hochgearbeitet. Nun alles weg. :(
Geht mir mit den dailys so... Ausserdem werden mir seit Februar keine Punkte mehr gut geschrieben auf das rewards Konto. Habe heute eine Mail an den Support geschickt. Mal sehen was die sagen.
 
Oben