• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Gab es über den Gamepass gespielt. Hatte damals die Dusche Version und sas hab ich irgendwann verkauft und von der Platte gelöscht. Nun dann über Gamepass neu geholt
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ob über Disc oder Gamepass sollte eigentlich egal sein.

Ich hab z.b. BF V als Disc-Version und auch von Disc installiert. Seit dem es im GamePasse enthalten ist kann ich es ohne Disc starten (ich hab es nicht neu installiert) und erhalte auch den täglich "Spiele ein GamePass Spiel" Reward wenn ich es starte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Mein morgentliches Ritual...macht Spaß und man entdeckt so manches wissenswertes ...tolle Idee von MS (y)
 

darshonaut

Rentenbezieher
Ja, ich mache auch immer die Quiz Sachen beim Frühstück, ist zum Teil recht interessant und trainiert die Allgemeinbildung.
Ansonsten nutze ich halt einfach Edge und Bing, mir ist das am Ende Wuscht, welcher Browser und welche Suchmaschine, Hauptsache es funktioniert. Die Browser sind ja heute alle Chromium Varianten (außer Firefox, glaube ich).
Bing hat so wunderschöne Hintergrundbilder, ich speichere die häufig ab für meine Desktop Diashow. Kommt auf der großen Glotze echt gut.

Was ich meistens links liegen lasse, sind die Xbox Sachen, das ist mir zu viel Arbeit, wenn ich das Spiel nicht sowieso schon spiele.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Bin jetzt in Woche 70 gelandet .......... auf zur 80 :LOL:

AEaEfUW.png
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Seit ca. einem Jahr habe ich die Rewards für mich wiederentdeckt.
Auch ich mache die meisten Punkte beim ersten Frühstückskaffee.
Ein bisschen Bingsuche, ein paar Quizfragen, usw..
Erstaunlich wieviel im Monat zusammenkommt.
Ab und an machen zwei meiner Jungs auch mit und schenken mir die Punkte da sie mit in meiner Microsoft "Familie" sind.
Als Ziel habe ich die Punkte für den Ultimate Gamepass und konnte den Pass bis jetzt ca. alle 6 Wochen um einen Monat verlängern.
Ab und an kauft man ja etwas für das man auch Punkte erhält.
Bevor Google mit meinen Daten Geld verdient kann es auch Microsoft wenn ich auch etwas davon habe.
Ab und an spende ich auch ein paar Punkte.
Feiner Zug von Microsoft.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich sammle die selbst auch fast täglich :) Allerdings sollten sie das ganze auf der Xbox selbst anpassen; letztens war das Angebot mit den 35 EUR Einkauf aus dem Sale; das hatte ich vier Tage vorher bereits abgeschlossen, wurde aber nicht gewertet; es blieb bei 0 von 35 EUR, obwohl es Titel aus dem entsprechenden Sale waren.

Das dauert leider öfters einige Tage. Klar, an den Support wenden. Aber das ist schon anpassungswürdig ;)
 
Oben