• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Daniel04

Frührentner
Ist bei mir genauso - heute wieder welche geholt, passiert nix. Support hat bisher ebenfalls nicht reagiert.

kadamon

Jungspund
Ist bei mir genauso - heute wieder welche geholt, passiert nix. Support hat bisher ebenfalls nicht reagiert.
Bei mir hat der Trick funktioniert die Erfolge zu erzielen bevor ich Rewards eingesammelt hatte. Also als erstes 3 Erfolge in Guilty Gears (hatte das schon vor ein paar Tagen gemacht) angegangen mit 0 Tagespunkten. Die Erfolge haben alle gezählt und als ich die 500 Punkte eingelöst habe, habe ich danach die Tagesaufgaben durchgeführt. Hoffe das ist einigermaßen verständlich :geek:. Auf jeden Fall einen Versuch wert. Viel Erfolg

Khorny

Moderator
Team
Also als erstes 3 Erfolge in Guilty Gears (hatte das schon vor ein paar Tagen gemacht) angegangen mit 0 Tagespunkten.
Ist das denn überhaupt so einfach möglich wenn noch irgendwelche Streaks aktiv sind? Wenn ich z.B. die App erstmals öffne sind schon immer automatische Punkte drin.

Naja, das ganze ist echt eine Dauerbaustelle.

Oben