• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

patrizier1978

Jungspund
Moin! Funktioniert heute bei euch die Bing App richtig? Wenn ich auf Rewards gehe zeigt es mir: Hoppla anscheinend sind sie unterwegs! Auch sonst kann ich keine Punkte sammeln obwohl ich korrekt angemeldet bin und die App neu installiert habe!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hier auch Apple iPad, öffne Rewards Seite im Safari und kann drauf los punkten. Hast du einen VPN am laufen oder so?

patrizier1978

Jungspund
Habe keinen VPN! Auf dem Account meiner Frau funktioniert alles problemlos! Auch im Safari oder dem Windows PC klappt es nicht!
Ich sehe zwar meine verfügbaren Punkte usw. aber die punktefelder sind mit Schlössern versehen! Ich habe auch an meiner Region nichts geändert. Trotzdem steht folgende Nachricht:
Oops! Looks like you are on the go! Microsoft Rewards offers are available in one Country/Region each day
Danke im Voraus für eure hilfe!

Schnappkehle

Frührentner
Hast Du vielleicht Dein Gerät, zufällig unbeabsichtigt, in der Rewards Region umgestellt, also eine andere Länderwahl vorgenommen und hast gestern, gegen später Deine Rewards abgeholt? Dann wäre vielleicht hier die Zeitzone der Übeltäter? Das geht ja auch mal schnell, ohne das es evtl. auffällt. Passiert ja im Store auch ab und zu. Oder wohnst Du in Grenznähe (Österreich, Schweiz, Frankreich...) und warst, per Roaming, im falschen Ländernetz unterwegs?

patrizier1978

Jungspund
Erst mal danke für eure Hilfe! Habe alles überprüf: Region ist alles richtig eingestellt!Zeitzone stimmt auch! War auch nicht per Roaming im falschenLändernetz! Der Microsoft Kundendienst sagt aber auch das ich versucht hätte aus einer anderen Region Punkte zu erhalten! Ist doch aber alles in der richtigen Region eingestellt! War gestern und heute nur im W LAN im Internet! Bitte um weitere Hilfe!

Voyaman

Frührentner
Habe keinen VPN! Auf dem Account meiner Frau funktioniert alles problemlos! Auch im Safari oder dem Windows PC klappt es nicht!
Ich sehe zwar meine verfügbaren Punkte usw. aber die punktefelder sind mit Schlössern versehen! Ich habe auch an meiner Region nichts geändert. Trotzdem steht folgende Nachricht:
Oops! Looks like you are on the go! Microsoft Rewards offers are available in one Country/Region each day
Danke im Voraus für eure hilfe!
Hallo, ich habe das gleiche Problem 😫 Ich habe NICHTS an meinen Einstellungen verändert ! Wie kann das nur sein ???

Anhänge

• IMG_1700.jpeg
    IMG_1700.jpeg
    126,1 KB · Aufrufe: 8
Oben