• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

zen

Sherlock Holmes
Team
Jo, seit ca. 2 Tagen kann ich kein Quiz aufrufen, keine Umfrage mehr anklicken... nichts geht mehr. Sobald ich auf eine Aufgabe klicke sieht es aus als ob die Ausgabe per Werbeblocker weggefiltert wird - Win 10/Firefox (EDIT: Mit Chrome-Browser gehts auch nicht) - nichts geändert außer neuen Nvidia Grafikkartentreiber installiert.

Also muss erst mal das Handy herhalten bis das gefixt ist. Hatte das glaub schonmal vor vielen, vielen Monaten und plötzlich gings wieder (auch ohne was zu ändern).

Genauso sieht’s bei mir auch aus. Der Browser versucht die entsprechende Seite zu laden aber schafft es nicht vollständig. Gleiches Phänomen tritt übrigens ab und zu beim Nachrichten-Feed vom Wetter auf.
Hast du mal andere Uhrzeiten für deine Browser Rewards ausprobiert? Mittags ging es bei mir wieder.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Bing ist momentan irgendwie total kaputt. Ich bekomme teiweilse weder in Edge noch in Vivaldi Suchen gestartet.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hast du mal andere Uhrzeiten für deine Browser Rewards ausprobiert? Mittags ging es bei mir wieder.
Ja, hab ich. Bei mir das gleiche, dachte daher dass es kurz nach Mitternacht noch nicht so ganz im MS System rund läuft und dann als die 90 Punkte für Bingsuchen auf 0 waren gings, aber dann am nächsten morgen nicht bzw. erst mittags(?) - halt irgendwie ein Glücksspiel ob es funkt oder nicht, daher bin ich dann schnell aufs Handy ausgewichen.

BTW: Macht Spaß die Fragen die jetzt 6 statt früher 5 Anworten anbieten im Querformat zu beantworten weil untereinander die Antworten zu präsentieren wohl zu bequem wäre - wobei ich das auch einmal hatte und dachte, jo, jetzt endlich kann man das auch locker im Handy machen -> am nächsten Tag wieder die alte Leier mit scroll nach jedem Anwortklicken nach rechts, oder halte das Handy so dass es dir aus der Hand fällt. :ugly:

Die Umfragen sind auch sehr repräsentativ. Die erste Antwort hat immer ca. 80%, weil die Leute einfach nur die Punkte abgreifen wollen und klicken was zuerst kommt. Aber für Klickbait reichts halt und mehr zählt heute ja nicht mehr. Wenn ich da fragen würde, was wird täglich mehr gelesen, A: Das Xbox-Senioren Forum, oder B: Die New York Times würden 80% für die Senioren stimmen. :whistle:
 
  • Like
Reactions: zen

BloodyShinobi

Altenpfleger
Hat noch jemand ein Problem mit "Siegen Sie mit Game Pass" ?
Habe 3 Erfolge in Forza erspielt aber ich kann die Punkte nicht einlösen. Ist das ein Bug oder habe ich was falsch gemacht ?
 

Daniel04

Frührentner
Man soll sich wegen der Quest wohl an den Support wenden, wenn man 3-5 Tage später immer noch keine 500 Punkte bekommt.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Oben