• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Khorny

Rentenbezieher
Hat denn jemand das ganze schon mit anderen Spielen aus der Liste versucht? Den Gedanke mit dem DLC hatte ich auch schon, was ehrlich gesagt bisschen albern wäre, denn die "Erfolge" laufen ja grundsätzlich alle unter Forza Horizon und nicht separat über einen DLC.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Ich habe bereits an drei Tagen jeweils drei Erfolge (also mittlerweile neun) in dem bekloppten Gang Beasts erspielt.

Bekomme die dort auch nicht registriert. Ich denke mal, dass die Punch Card bugged ist. Auf das Blabla, dass sie angeblich länger brauchen könnten zum registrieren, gebe ich nichts.

Bislang hatten solche Rewards entweder sofort oder eben nie registriert.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Komisch, die App auf dem PC zeigt mir jetzt den ersten der beiden Haken (der zweite will auch da nicht), auf der Xbox fehlen noch beide.

Habe das ganze mit Madden gemacht und dafür dann auch bei Rewards Hunter reingeschaut. Der meinte im Video auch, dass es dauert. Aber wie schon erwähnt, sind ja noch 28 Tage.
 

Voyaman

Frührentner
Bei den täglichen Rewards nur noch 3 Punkte anstatt 5 🙄 Die Inflation macht wohl auch nicht vor den Rewards halt…
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Werden bei euch auch manchmal die Quizze oder Umfragen des Tages im Edge Browser nicht geladen? Ist jetzt bestimmt schon das dritte Mal bei mir in dieser Woche.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, hatte ich auch. Da sieht aber auch die Suche anders aus. Seltsamerweise verhält es sich aber über verschiedene Rechner nicht einheitlich.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ja, hatte ich auch. Da sieht aber auch die Suche anders aus. Seltsamerweise verhält es sich aber über verschiedene Rechner nicht einheitlich.

Ok. Wenn der Fehler auftritt, funktioniert die Suche über Bing bei mir gar nicht. Scheint alles noch nicht ausgereift zu sein. Zumindest nicht unter Win 11. Bei Windows 10 hatte ich diese Häufigkeit an Fehlern definitiv nicht. Na ja... Jetzt geht es wieder.
 

Frido aus magdeburg

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe bereits an drei Tagen jeweils drei Erfolge (also mittlerweile neun) in dem bekloppten Gang Beasts erspielt.

Bekomme die dort auch nicht registriert. Ich denke mal, dass die Punch Card bugged ist. Auf das Blabla, dass sie angeblich länger brauchen könnten zum registrieren, gebe ich nichts.

Bislang hatten solche Rewards entweder sofort oder eben nie registriert.
Ich glaube, ich habe einen Denkfehler drin, denn ich habe drei Erfolge freigeschlaltet, jetzt habe ich nochmal nachgelesen und die gelten wohl nur, wenn ich 'nen Gamepass habe, sonst nicht ? (habe keinen)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ok. Wenn der Fehler auftritt, funktioniert die Suche über Bing bei mir gar nicht. Scheint alles noch nicht ausgereift zu sein. Zumindest nicht unter Win 11. Bei Windows 10 hatte ich diese Häufigkeit an Fehlern definitiv nicht. Na ja... Jetzt geht es wieder.
Ach jetzt wo du es sagst fällt mir erst auf dass der Rechner an dem es nicht geht Win11 hat und der bei dem es geht noch Win10. Hätte nicht gedacht dass das im Browser tatsächlich so einen Unterschied macht.
 
  • Like
Reactions: zen

knusperzwieback

Rat der Weisen
Werden bei euch auch manchmal die Quizze oder Umfragen des Tages im Edge Browser nicht geladen? Ist jetzt bestimmt schon das dritte Mal bei mir in dieser Woche.
Jo, seit ca. 2 Tagen kann ich kein Quiz aufrufen, keine Umfrage mehr anklicken... nichts geht mehr. Sobald ich auf eine Aufgabe klicke sieht es aus als ob die Ausgabe per Werbeblocker weggefiltert wird - Win 10/Firefox (EDIT: Mit Chrome-Browser gehts auch nicht) - nichts geändert außer neuen Nvidia Grafikkartentreiber installiert.

Also muss erst mal das Handy herhalten bis das gefixt ist. Hatte das glaub schonmal vor vielen, vielen Monaten und plötzlich gings wieder (auch ohne was zu ändern).
 
Oben