Hast du in deinem MS-Konto die Authentifizierungsmethode mal umgestellt von Telefon auf Authentificator? Oder kannst du dort bei der Abfrage auf „Andere Methode wählen“ klicken?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ah, dann hab ich das, beim 2. mal falsch gelesen. Ja das ist dann echt dämlich, vielleicht musst du in Deinem Konto noch den Authenticator freischalten, damit der die SMS/Email abfrage komplett ignoriert. Dann sollte das auch ohne Passwort funktionierenMeine Nummer wird ja angezeigt - also so in der Art *******6328. Aber das Feld wo ich sag, ja schick mir den Code darauf ist ausgegraut. Das einzige was ich dort machen kann meine Nummer nochmals eintragen, dann bekomme ich den Code und dann folgt dann komme ich wieder (nach Eingabe meines Passworts) zur Alias ist nicht bekannt. :-/
Ja, das gibt es. Wenn ich dort "App verwenden" auswähle springt er nach 5 Sekunden in ein Menü wo ich Rewards einlösen kann und andere Dinge wie Rewards sammeln, Outlook nutzen usw. Allerdings komme ich dann wenn ich die Rewards einlösen möchte wieder in das Menü wo ich - nach der erfolgreichen Überprüfung - meine Telefonnummer angeben soll, die mir aber schon mit ******542 angezeigt wird - Der "Senden-Button" ist ausgegraut und so geht das Spiel von neuem los.Oder kannst du dort bei der Abfrage auf „Andere Methode wählen“ klicken?

Früher konnte ich die Punke IMHO einfach über die Box mit 3 Klicks umwandeln, war wohl zu einfach, also hat man QR-Code zum Abfotografieren eingeführt um noch ein paar Steine in den Weg zu legen und Kunden vom Weggang der Rewads zu animieren
Das einzige was ich vor 2 Wochen änderte war die Konsole auf Heimkonsole umzustellen.Hast du vielleicht irgendein Sicherheitszeugs auf der Box aktiviert?