• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Schnappkehle

Frührentner
Heute mal aus 36 Monaten Gold/Core 1 Jahr und 7 Monate Ultimate gemacht. Nächste Verlängerung dann 03.08.2026. Wie immer auslaufen lassen, die 12 Monats Codes einlösen und dann auf Ultimate upgegradet. Einzig die Bonusmonate konnte ich nicht abwählen, die wurden schlicht einfach nicht angeboten. Allerdings hab ich die Codes auch direkt im Store auf der Box eingegeben.

cts

Rentenbezieher
Die neue Rewards-Auflistung ist ja schon mal was, was man übersichtlich nennen kann. Ein echter Fortschritt.

1736219075445.png

cts

Rentenbezieher
Gibts jetzt mal wieder wohl weniger Punkte im Durchschnitt ?!

Für mich sowieso, da ich den Kram nur nebenbei mache und nicht wirklich aktiv hinterher bin, fällt jedenfalls die 8 Gamepass Spiele für paar Cent im Monat komplett bei mir raus.
Hier und da werde ich ja sowieso noch automatisch paar Punkte einsammeln und gönn mir dann davon alle paar Wochen oder Monate mal ein Addon.
Ist nicht wirklich wild, der ganze Kram ist immer noch komplett freiwillig von MS und sie könnten es eigentlich auch komplett weglassen wenn sie wollten.

Luis Yavok

Jungspund
Hallo,
hat Microsoft die Prämien wieder etwas verbessert, bei mir kostet der 5€ Gutschein aktuell 4890 Punkte, das waren doch bis vor kurzem 5170?

Oben