Enno43
Jungspund
Nee, nee, Hubschrauber können gar nicht fliegen, die sind so hässlich, das sie vom Boden abgestoßen werden...Genau aus diesem Grund werde ich jetzt beim FS2020 einsteigen, mich faszinieren Helicopter seit meiner Kindheit. Ich habe mir den Velocity Flightstick vorbestellt und hoffe das man damit die Helicopter gut fliegen kann, was ich nicht weiß ist ob man die Ruder von Turtle Beach an den Stick auch anschließen kann, zur Zeit müssen diese ja noch bei der Box über das Flightpanel von Turtle Beach angeschlossen werden. Deswegen habe ich diese noch nicht mit bestellt.
Allein wie die die Physik mit dem Downwash der Rotorblätter umgesetzt haben, Wahnsinn ich freue mich jetzt schon in niedriger Höhe über die Flugplatz zu hovern. Die Einstiegsdisziplin damals beim RC-Flug als es noch noch nicht komplett alles über Gyros gesteuert wurde. Bin gespannt wie die Steuerung umgesetzt wurde, da der Controller ja einer Fernsteuerung ähnelt, sollte Mode 2 Helicopter gut passen. Rechter Stick Taumelscheibe und Linker Stick Pitch und Heckrotor.
Hatte mir zum Release die Premium Edition geholt aber aus Zeitgründen nur ein paar Stunden reingeschaut. Aber jetzt sieht die Sache anderes aufs und ich werde hier durchstarten. Helikopter und Propeller in Form von Warbirds stehen dann auf dem Programm. Ein Dank geht raus an @Linsenheld für den Beitrag zu den Warbirds von Flyingiron. Ich will hoffen das die Bell UH-1 auch noch kommt![]()
Spass bei Seite, jeder das was er mag, das ist ja das tolle am Flusi. Freue mich auch sehr auf das Update, speziell auf den A310. Als Xbox Nutzer ist man im Angebot an Dickblech Fliegern ja noch sehr eingeschränkt. Bin gespannt, wie tief er simuliert ist. Klar, eine PMDG wird es nicht...
Viele Grüße
Daniel
P.S. Danke an Andreas (Darshonaut) für das Einstellen der Dokumente zum A310!