ThinkingNose 66
Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab auf jeden Fall auch den Eindruck, dass das ganze auch im Vergleich zur Beta noch Mal einen Tacken schärfer aussieht und flüssiger läuft.
Bislang hatte ich keinen einzigen CTD.
Gestern habe ich es dann Mal wirklich wissen wollen und den Flusi richtig gestresst - Ziel war das "Wund gesessen" Achievement (8 Stunden am Stück in einer Propeller / Turboprop).
Also ab in die TBM930, das Achievement schein Probleme mit Kauffliegern zu haben, und gemütlich 8 Stunden und 34 Minuten lang von EGKK (London Gatwick) nach CYTN (Trenton) geeiert. Knappe 2600nm.
Dabei habe ich einiges an Reiseflugzeit dem Autopiloten überlassen und habe 2 Touch and Go Zwischenlandungen eingelegt.
Den Flugplan habe ich im Flieger erstellt, gestartet wurde Cold & Dark und von Gate zu Gate.
Keine Ruckler, gar nichts... Lange hats gedauert, aber ich bin gerade echt Mal zufrieden mit einem SU.
Bislang hatte ich keinen einzigen CTD.
Gestern habe ich es dann Mal wirklich wissen wollen und den Flusi richtig gestresst - Ziel war das "Wund gesessen" Achievement (8 Stunden am Stück in einer Propeller / Turboprop).
Also ab in die TBM930, das Achievement schein Probleme mit Kauffliegern zu haben, und gemütlich 8 Stunden und 34 Minuten lang von EGKK (London Gatwick) nach CYTN (Trenton) geeiert. Knappe 2600nm.
Dabei habe ich einiges an Reiseflugzeit dem Autopiloten überlassen und habe 2 Touch and Go Zwischenlandungen eingelegt.
Den Flugplan habe ich im Flieger erstellt, gestartet wurde Cold & Dark und von Gate zu Gate.
Keine Ruckler, gar nichts... Lange hats gedauert, aber ich bin gerade echt Mal zufrieden mit einem SU.