Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
*Series X & Turtlebeach Velocity Incoming*
Ja... Ich weiß schon, warum ich mir Geld für die Series X zurückgelegt hab...![]()
Ich hab den MSFS jetzt erstmal komplett von der Box geputzt... Kein Bock auf das ganze Theater.
Ich sag ja, ich kauf die Kodiak dann für den halben Preis im nächsten X-Mas Sale
Noch mal Thema SU:
Kann bitte mal jemand von den XBOXlern folgendes testen:
Normaler Flug, egal ob mit oder ohne Flugplan. Ein bisschen fliegen und dann in die "Menüpause" mit(Drei Striche Taste) gehen. Nicht in die aktive Pause!
Aus der "Menüpause" dann wieder mitraus und schauen, ob bei Euch der MSFS dann auch "hängenbleibt". Sieht dann so aus, wie die aktive Pause... Man kann alles bedienen, die Kamera bewegen usw. Aber eben nicht fliegen.
Erst wenn ich wieder in die Menüpause gehe und mitzurück zum Flug gehe, gehts auch weiter. Wenn sich der Fehler bestätigt, würde ich den nämlich mal im Zendesk melden...
Macht grad echt keinen Spaß mehr... Ich hab ne Konsole, um eigentlich genau diese nervigen Dinger nicht zu haben...![]()
Ich habs nur ein paar Stunden geschafft...Uff, den Punkt kenne ich gut! Den hatte ich selbst vor ein paar Wochen, hab den Flusi runter geschmissen, ein paar Tage später drauf gepackt, [...]
Musst Du jetzt wieder häufiger selbst Paketschlepper machen?! Dann wohl niemals...Wann kommt die an?
Musst Du jetzt wieder häufiger selbst Paketschlepper machen?! Dann wohl niemals...![]()
![]()