baum2k
Kaffeefahrtpendler
Sacht mal ihr Bruchpiloten, gibt es nen Trick das Gas etwas "geschmeidiger" einzustellen? Also ja ich kann den Gashebel angucken und dann anklicken und dann mit dem rechten Stick das Gas zurück- oder hinzunehmen. Bis ich dann aber fertig bin, bin ich am Flughafen vorbeigeflogen oder abgestürzt. Also bleibt nur die
und
Variante. Allerdings ist das wie mit dem Hammer draufhauen. Das hat mich damals am PC schon genervt, dass man das nicht finetunen kann.
Beispiel aus der Flugschule. Frau Lehrerin sagt: "Stellen Sie das Gas auf 1400RPM". Ich drücke
nix passiert....ich drücke noch mal...nix passiert und halte
etwas gedrückt RPM werden weniger aber natürlich keine 1400, sondern irgendwie 1600/1500 rund dem Dreh. Tippe also
nur noch an...aber es passiert nix.....also halte ich wieder kurz gedrückt BUMS Motor im Leerlauf. Ja Herrschaftszeiten wie soll ich denn 1400 RPM hinbekommen wenn nur VOLLE PULLE!!!! oder GAR NIX geht????? 
Oder gibt es nen Trick, den ich nicht kenne? Kann ich das irgendwo finetunen? In den Control-Settings kann ich nur meine Stickempfindlichkeit einstellen. Welche ich auch erstmal komplett heruntergeschraubt hab, da die Standardeinstellung SUPER empfindlich ist. Stick nur angeguckt direkten 360 Seitwärtssalto hingelegt
Beispiel aus der Flugschule. Frau Lehrerin sagt: "Stellen Sie das Gas auf 1400RPM". Ich drücke
Oder gibt es nen Trick, den ich nicht kenne? Kann ich das irgendwo finetunen? In den Control-Settings kann ich nur meine Stickempfindlichkeit einstellen. Welche ich auch erstmal komplett heruntergeschraubt hab, da die Standardeinstellung SUPER empfindlich ist. Stick nur angeguckt direkten 360 Seitwärtssalto hingelegt