Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wenn Du Deine ersten Flüge machst stelle Dir am besten komplett windstilles und wolkenfreies Wetter ein. So kannst Du frei von Windeinflüssen Deine Steuerungseinstellungen testen.@darshonaut
Ok aber zumindest hab ich es geschafft ne Runde abzuheben und zu landen. Das war schon ganz cool und mit der Empfindlichkeit des Controllers ging dann auch besser. Ich wollte noch nachjustieren aber das speichert der aus irgendwelchen Gründen nicht ab. Die Weltkarte wenn ich da reinzomme, dann ist das nur ne vermatschte Fläche kann ich die irgendwie bissle Detailreicher Einstellen?

Gerne! Wenns da Probleme gibt können wir das via Discord in einer Live-Session machen, dann zeige ich Dir das Schritt für Schritt. Naja falls der FS2020 sich via Discord screensharen lässt. habe das bisher nur mit anderen Spielen gemacht.Das wäre ja mal zum reinen ausprobieren morgen bzw jetzt heute schon mal supi.
Vielen Dank für die super Erklärung @Pepe![]()
![]()
![]()