• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

darshonaut

Rentenbezieher
Ich fliege derzeit mal die Bushtrips ab, wenn ich die schon besitze...sollen die mal zu was nützlich sein.
Habe mir teils andere Flieger reingecoded und fliege auch eigene Routen zu den Zwischenstops.
Bisher war einer davon verbugged, da hat er ne Landung nicht registriert und die % blieben stehen.
Sind richtig schöne Strecken bisher, Hut ab.

Iberia Connection
QAzAQjh.jpg

AhG9Fpl.jpg

Pyrenees
WZDcWAC.jpg

5cGujvV.jpg

Mediterranean Coast
5zs3KL4.jpg

ooXfoyz.jpg

Kimberley
3AO8E2K.jpg

q3hN633.jpg

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

Linsenheld

Rentenbezieher
Zu viel der Ehre! ☺️🤭

Ich guck mir gerne auch Bilder anderer Summer an... Bringen mich oft auf neue Ideen und sind häufig auch eine Inspiration... 👌

SierraRomeo

Altenpfleger
Ein paar Eindrücke die ich mit und von der Skymaster eingefangen habe.
Diesmal hab ich ein wenig mit Farbfiltern experimentiert.

Klagenfurt, nach den ersten Touch and go Platzrunden mit der neuen alten Cessna 337H .

17631

Über die Alpen nach Italien...
"Der Controller erzählt nur Mist"

17632

Venezia ich komme LIPV San Nicoló

17633

K***braun sieht so schön retro aus

17634

Final

17635

Freue mich schon auf das World Update Italy

Linsenheld

Rentenbezieher
:love::love::love:

Sehr schöne "Wirkung" von so ein paar einfachen Filtern oder?!
Tolle Bilder... Ich mag ja den MSFS sehr gern grad im Zusammenspiel von Wasser, Sonne & Wolken sehr... 👌

Oben