• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

crunchips

Aushilfe der Essenausgabe
Und wie gefällt Dir das Flugzeug? Das Vogängermodell war ziemliche Grütze.

Den Tuber hier mag ich nicht sehr, aber er zeigt in kurzen Vids was an Flugzeugen passt und was nicht.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Die Kabine ist nicht sehr schön und der Cockpitboden verschwindet in bestimmten Winkeln
Aber sie funktioniert !!!
und der Preis ist noch ok :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

darshonaut

Rentenbezieher
Ründchen in Albanien geflogen, dachte ich, war aber glaube ich Montenegro und Kosovo. Zu faul um googlen.
Von LYTV nach LYPO.

Mit der Fokker Retrofit.
spekvYQ.jpg

Snwb8W7.jpg

rumAuwm.jpg

Also die Aussicht ausm Flieger ist schon ganz cool.
tSNJcC8.jpg

Ah da ist sie ja, die Landepiste.
0MJjpau.jpg

Louise wieder megacool, sie übertreibt's manchmal.
Mein Avatar (bin ja nur Co-Pilot) wurde nicht angezeigt, weiß nicht warum.
jRhvKpt.jpg

darshonaut

Rentenbezieher
Die Srengeti liegt echt so hoch?
Das wusste ich gar nicht....

Ja im Süd-Osten Afrikas um die drei großen Seen herum und auch noch weiter im Süden an der Küste liegen viele Gebiete recht hoch, nicht sonderlich bergig aber flächenmäßig große Hochebenen.
Da muss man direkt mit abgemagertem Gemisch losfliegen zum Teil.
Ich flieg da ja viel, ich mag die Gegend :)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Flug von Berlin zur Müritz
17376

17377
Schloß Rheinsberg - Schaut exakt im RL so aus. Toll!!

17378
Toll, unser Ferienhaus ist das 4. von rechts mit Blick auf die Müritz. Sogar der Parkplatz vor dem Haus ist zu erkennen. Unser Wagen stand allerdings gleich links neben dem Haus in der Auffahrt.

17379
Toll, das Feld wo wir abends oft hin sind um Rehe zu beobachten. Stand im RL in voller Rapsblüte.

17380
Die Müritz ist riesig (hier aus 2.900 Fuß Höhe).

Oben