Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Erstmal danke an alle für das Feedback.
Ich hab mich vorhin auch nochmal an die Series X gesetzt und mir die Zeit genommen, etwas zu testen.
Hab als Testumgebung New York und LA gewählt.
Aktuell bin ich mit rolling cache off und live traffic off ( braucht sowieso keiner) multiplayer off ( schalte ich nur ein bei aktiven Events) mein TV auf 60 HZ ohne stutters mit der Cessna geflogen.
Add-ons nichts installiert, nur die JU und meine SpitSpit und World Updates.
Habe eine Vodafone 1000 Leitung und bin mit dem Kabel direkt verbunden.
Meine Stutters resultierten aus der von mir eingestellten 120 HZ, hatte mir extra son dicken TV für next Gen gegönnt, nur ist das beim Flusi kontraproduktiv.
Dieser kann besser mit 60 HZ umgehen, da er aktuell keine höhere Framerate erreichen wird.
Dadurch kam es zu stutters.
Manchmal sind es aber auch deren Server die langsam sind, da kommt dann alles zusammen vermute ich.
Wie dem auch sei, so kann ich damit Leben und habe durch die bessere Grafik der X einen Mehrwert.
Wann das Performance update genau erscheint, müsste in der Roadmap stehen.
Denke Asobo wird da was machen.
Gerade Live auf der X
Es läuft
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Na ja, heute abend um 10 soll ja ein neues World Update (Australien) kommen. Vielleicht ist da was dabeiJa läuft wie Butter.
Gut, dass ich da am Ball geblieben binVerbissenheit zahlt sich manchmal aus.
Zudem lasse ich den Flusi Vanilla.
Die Add-ons aus dem Marketplace lasse ich raus.
Warte jetzt, bis mal ein wirklich gescheiter Flieger kommt.
Vorerst bleibt meine Börse zu.
Erstmal danke an alle für das Feedback.
Ich hab mich vorhin auch nochmal an die Series X gesetzt und mir die Zeit genommen, etwas zu testen.
Hab als Testumgebung New York und LA gewählt.
Aktuell bin ich mit rolling cache off und live traffic off ( braucht sowieso keiner) multiplayer off ( schalte ich nur ein bei aktiven Events) mein TV auf 60 HZ ohne stutters mit der Cessna geflogen.
Add-ons nichts installiert, nur die JU und meine SpitSpit und World Updates.
Habe eine Vodafone 1000 Leitung und bin mit dem Kabel direkt verbunden.
Meine Stutters resultierten aus der von mir eingestellten 120 HZ, hatte mir extra son dicken TV für next Gen gegönnt, nur ist das beim Flusi kontraproduktiv.
Dieser kann besser mit 60 HZ umgehen, da er aktuell keine höhere Framerate erreichen wird.
Dadurch kam es zu stutters.
Manchmal sind es aber auch deren Server die langsam sind, da kommt dann alles zusammen vermute ich.
Wie dem auch sei, so kann ich damit Leben und habe durch die bessere Grafik der X einen Mehrwert.
Wann das Performance update genau erscheint, müsste in der Roadmap stehen.
Denke Asobo wird da was machen.
Gerade Live auf der X
Es läuft
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.