Fuer die Flying Iron Spitfire gab's eben ein Update. (Habe den Flightsim aber schon 1 Woche nicht mehr genutzt, muss vom Freitag sein).
Bloederweise habe ich mir die vorherige Versionsnummer nicht gemerkt, lt.
Das angekuendigte "grosse" Update 1.1.0 war ja vom 17. Dezember (Flammen aus dem Auspuff, Tuer geht (genauer: bleibt) beim Kaltstart endlich zu) und mehr sagen die Patch-Infos auch nicht.
D.h. der Patch von Anfang Januar war nur der 1.0.6 ohne die Tuer (und die Druckansteuerung fuer den Tank fuer groesse Flughoehen) und jetzt erst kommt der beworbene 1.1.0 auf die XBox.
Bloederweise habe ich mir die vorherige Versionsnummer nicht gemerkt, lt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
koennte das bisher Version 1.0.6 (auf der Flyingiron Webseite nicht erwaehnt, dort geht man von 1.0.3 direkt zu 1.1.0 ueber) gewesen sein.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Das angekuendigte "grosse" Update 1.1.0 war ja vom 17. Dezember (Flammen aus dem Auspuff, Tuer geht (genauer: bleibt) beim Kaltstart endlich zu) und mehr sagen die Patch-Infos auch nicht.
D.h. der Patch von Anfang Januar war nur der 1.0.6 ohne die Tuer (und die Druckansteuerung fuer den Tank fuer groesse Flughoehen) und jetzt erst kommt der beworbene 1.1.0 auf die XBox.