• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator 2020 - Externe Programme Thread (PC)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wow, auf beide Addons freue ich mich schon sehr! Beide kombiniert in einem feinen Video von Aerosoft:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

darshonaut

Rentenbezieher
Die CRJ von Aerosoft ist im Sale bis Ende des Monats aber nur direkt über die Webseite von denen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich dies auf den Marktplatz erstrecken wird ab morgen oder nicht.
Ich würde den nur im Marketplace kaufen wollen, damit ich ihn dann auch später nach Xbox release auf der Xbox habe. (wenn ich das überhaupt kaufe, weiß nicht)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich würde den nur im Marketplace kaufen wollen, damit ich ihn dann auch später nach Xbox release auf der Xbox habe. (wenn ich das überhaupt kaufe, weiß nicht)
Gibt da demnächst IMHO etwas "spannenderes" im Bereich Airliner...

Moment....

MSFS Addons: (A second video!) Here’s the first video of Leonardo’s “Fly the Maddog” MD-80 in MSFS.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Aerosoft hat momentan für alle FS2020 Produkte einen Sale:

MSFS Addons: Get 30% off Aerosoft’s add-ons for MSFS in celebration of its 30th anniversary.

Vielleicht gibt's da ja noch nen Flughafen der Euch fehlt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wow, auf beide Addons freue ich mich schon sehr! Beide kombiniert in einem feinen Video von Aerosoft:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Erst angekündigt und heute schon erschienen.

Jetzt warte ich nur noch auf die Twin Otter. Ein fabelhaftes Flugzeug.

darshonaut

Rentenbezieher
Milviz haben ihre PC-6 released

Ich perönlich warte aber auf diese hier, dauert aber noch paar Monate. Die ukrainischen Entwickler posten jeden Tag im MSFS Forum ein Update, ich finde das hochinteressant.

P.S.: kommen beide auch auf Xbox dann später über den Marketplace.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Milviz haben ihre PC-6 released

P.S.: kommen beide auch auf Xbox dann später über den Marketplace.
Ich warte in jeden Fall auf die Version im Store. Ich mag es nicht sonderlich, wenn Bei Flugzeugen von diversen Herstellern DRM-Software zusätzlich installiert wird die im Hintergrund mit läuft. Reicht mir, wenn MS das tut. Hier ein Statement der Entwickler:

"We just want to protect our investment.

For those concerned on this, we are releasing this to the marketplace soonish and it will have MS’ drm in place. (Which uses a similar method)"…

darshonaut

Rentenbezieher
Ja Milviz ist eh nicht meine Preisklasse, muss ich sagen...der wird dann sicher wieder überteuert sein von denen, wenn jetzt schon die vergünstigte Beta version 30 EUR kostet.
Ich muss nicht jeden Mist mitmachen bei den Preisen.

Sobald die netten Ukrainer ihre DC-6 Version im Marketplace haben, kaufe ich die.

Zuletzt bearbeitet:
Oben