• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator 2020 - Externe Programme Thread (PC)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mal sehen. Ob ich nun 35€ oder 25€ zahle spielt zum Glück keine Rolle.

Milviz hat auch die Corsair gemacht und somit schonmal meinen Vertrauensvorschuß was Qualität angeht. Ich schaue mir deren Porter genau an in Reviews. Bleibt das hohe Qualitätsniveau wie ich es bei der Corsair her kenne kaufe ich deren Porter.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Wing 42 hat ein großes Development Update zur Boeing 247D gepostet.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Leider wieder ein Flieger mit verkratztem Cockpit Look.
Steh ich so gar nicht drauf :/

wing42_b247_wip_057-2048x1203.jpg


wing42_b247_wip_040-1-2048x1203.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wird gekauft:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Klingt sehr gut. Hab noch keine guten Reviews gefunden aber einige zu den Versionen der anderen Flugsimulationen. Milviz genießt da den Ruf einer Firma, die qualitativ hochwertige study level planes auf den Markt bringt.

Warte aber in jeden Fall bis die Marktplatzversion raus ist.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Ich glaube so bis Ende des Jahres kommen noch einige interessante Flieger.

Dean von DC Designs hat auch wieder was zur Concorde gepostet.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der schreibt auch öfter im MSFS Forum. DC haben nicht den Anspruch, study level zu machen, sondern eine Stufe einfacher.
Aber durchaus mit Anspruch, nur halt kein study level.

Dafür ist die Concorde von denen auch für dieses Genre eher günstig mit 34,99 EUR für P3D und FSX.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bisher kenne ich von denen bei MSFS die Stearman, die ich großartig finde, und kürzlich haben sie ja wohl einen F14 und F15 released aber dazu kann ich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die F15 ist okay. Die F14 werde ich nach dem Urlaub kaufen in der Hoffnung sie dann auch gut im Top Gun Addon nutzen zu können.

Mit der Twin Otter, der Porter, der JU (kommt die Tage meine ich gehört zu haben raus) und der F14 und dem Antarktispaket und Deinen Events hab ich erstmal genug zum fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darshonaut

Rentenbezieher
Für die Stearman kommt übrigens demnächst ein Update.
Rauch-Effekte und eine neue Variante, ganz leicht ein anderes Modell oder so.


Ich bin so allgemein aktuell am meisten auf die P-38 Lightning gespannt.
Zweimotorig, guter Höhenflieger und 250 Knoten Cruise.
Und sieht krass aus.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Na toll, die Lightning hab ich ganz vergessen. Die wird super. Hab ein Video dee Alphaversion von ihr gesehen. Sie haben sogar die divenhaften Motoren simuliert, die gerne bei schlechter Behandlung abrauchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mein Lieblingstuber (Für MSFS hat ein Review zur Porter gemacht:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben