• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator 2020 - Externe Programme Thread (PC)

darshonaut

Rentenbezieher
Bei der Payware Goose wird auch fleißig Vorfreude aufgebaut.

481982650e844b72e7fb7ce951b4fdac1da89e97.jpeg
 

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Bei simmarket ist aktuell die Caproni C22J im Angebot für 8,03 EUR.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Contra: komische Pilotenavatare statt der MSFS Pilotenavatare (ich hätte lieber Louise am Steuer) und irgendwie bewegte sich der Flaps Lever nicht wenn ich sie per Button steuerte und die Flaps Animation sah ich auch nicht.
Funktionabel waren die Flaps aber trotzdem.

Ansonsten ein sehr witziger kleiner Jet. Einen Autopilot konnte ich nicht finde und die Kiste ist schnell unterwegs, über 200 Knoten sind kein Problem.


Den Preis finde ich ganz ok, wenn ich das Vergleiche mit 15 EUR für Tante Ju z.B.

IpI7Jns.jpg

DJhXYtI.jpg

OMNyslm.jpg

bRggax2.jpg

N7CYL1s.jpg

YGFVGUM.jpg

Kann man zu dem Ding irgendwo das Handbuch finden? Sieht interessant aus das Gerät.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
14965

Die Raptor. Naja dem Entwickler traue ich nicht. Bisherige Flugzeuge konnten mich nicht überzeugen.

Captain Sim? Kein Mensch sollte deren Flugzeuge kaufen! Wieder der selbe Müll.

Otter+P28 beides Top Flugzeuge und Top Entwickler.
 

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Bzgl. der Twotter liest man widersprüchliches im Flusi-Forum. So zum Thema Sound, Autopilot vs. VOR, fehlende Animationen.

P.S.: Gebe nur gelesenes bzgl. Twin Otter wieder und hab bisher nicht das Privileg des bezahlten Beta-Tests. Wenn die Aussagen aus dem Flusi-Forum nicht stimmen, bitte ich um Korrektur. Aber ich denke, man sollte Dinge nicht unter den Tisch kehren, damit eine fundierte Kaufentscheidung möglich ist.
 
Oben