• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator 2020 - Externe Programme Thread (PC)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Krass, die Otter klingt jetzt schon richtig klasse. Bin gespannt was die draus machen. Ich finde es gut, dass manche Firmen ihre Flugzeuge immer weiter entwickeln.

Selbst Carenado macht nachträglich Neuerungen. Die neue Tabletanimation z.B. ist super klasse. Viel besser als die alte Lösung das Tablet ans Yoke "zu kleben".

Ein bissel "Angst" habe ich vor Asobos "Propellerupdate" da wird bestimmt erstmal viel mehr kaputt gemacht als repariert.

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Sollte es nicht tun. Da es von den Entwicklern aktiv genutzt/eingeschaltet werden muss. Ohne Nutzung des Festures verhalten sich sie Addons wie zuvor. So wurde das zumindest erklärt im Stream.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oh mann.. der PC Marktplatz wirft einen auch mit neuen Flugzeugen zu. Schon wieder zwei neue die mich aber zum Glück überhaupt nicht reizen.
Lockheet Martin TF-104G und die Bucker BU-131 Jungmann.

darshonaut

Rentenbezieher
Sag mal @Pepe , ist die Kodiak auch so, dass man schnell den Motor schrottet wie bei der Milviz Porter ? Ich krieg den regelmäßig kaputt. Nehme an, realistisch, aber ich will mich mit sowas nicht auseinandersetzen.
Ist das Motormanagement bei der Kodiak weniger empfindlich ?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sag mal @Pepe , ist die Kodiak auch so, dass man schnell den Motor schrottet wie bei der Milviz Porter ? Ich krieg den regelmäßig kaputt. Nehme an, realistisch, aber ich will mich mit sowas nicht auseinandersetzen.
Ist das Motormanagement bei der Kodiak weniger empfindlich ?
Huhu.. Ich würde kein Gehalt drauf verwetten...

Ich glaube!!!! Bei der Kodiak wird die Motorschrottung nicht simuliert. Aber vieles schon, daher bin ich mir da nicht sicher.

Da ich bis auf ausgesprochene Arcadeflugzeuge alle immer in ihren Limits fliege kann ich es nicht mit Sicherheit sagen. Die Milviz Porter habe ich nur ganz am Anfsng beim anlassen motormäßig geschottet seit dem nie wieder. Aber ja, mit dem Motormanagement muss man bei der Porter aufpassen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
"WowHoooh".. Ein absolutes must have für jeden STOL. Brutale Power und wem das noch nicht reicht haut per NOS kurzzeitig weitere 100PS dazu. Dann noch weg vom Taildragger.

MSFS Addons: GotGravel is back with another STOL powerhouse: the Monster NXCub.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und hier gehts zum Download:
MSFS Addons: GotGravel is back with another STOL powerhouse: the Monster NXCub.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Lasst den Entwicklern ein dickes Herz da (y) :love:.

darshonaut

Rentenbezieher
Das hier fand ich zufällig, es wurde ja letztens nach Seaports mit Parking gefragt.
Also falls man mal nach Kroatien will :

###########################################

Ansonsten, Project Lifts ist jetzt global :

############################################

Und Powerlines & Solarfarms ist für diverse Teile Europas :

Oben