G
Gelöschtes Mitglied 1143
Guest
Ich besitze das Spiel wie gesagt nicht, daher kann ich euch nicht weiterhelfen. Das GroundZero für die PS3 aber schon mehrere Tage im Netz rumgeistert ist eine andere Sache. Davon will ich mich aber distanzieren, das ich so was befürworte. Über welche Umwege (also z.B. bei mir,Freund oder Verwandten) spielt dabei keine Rolle.
EDIT:
Ich verstehe auch nicht inwiefern hier immer der Preis mit der Spielzeit zusammen hängt?? Das ist auch so eine Formel die sich mir bisher noch nicht erschlossen hat?!
Weil es nur der erste Durchgang war. Das war so gesehen die erste Prolog Mission. Es gibt mehrere Missionen und wer dann noch will kann dann noch die Prüfungen alle meistern oder den Extrem-Schwierigkeitsgrad den man frei schaltet. Da wird man locker die 10 Stunden knacken. Ich persönliche ziehe auch kürzere Spiele meist vor, besonders wenn sie ein doch intensives Erlebnis sind. Wenn man sich die MGS Titel anschaut waren das noch nie Spiele die von der reinen Spielzeit her lang waren. MGS1 für die PSone war auch in unter 3 Stunden zu schaffen.Bin auch leicht überfordert. Allerdings auch von der Tatsache, dass Du das Spiel in 91 Minunten (!) durch hattest und dann den Preis von 25-30 Euro ok findest.
Also da hat ja jede Episode Walking Dead für 5 Euro mehr Spielzeit...![]()
EDIT:
Ich verstehe auch nicht inwiefern hier immer der Preis mit der Spielzeit zusammen hängt?? Das ist auch so eine Formel die sich mir bisher noch nicht erschlossen hat?!