• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Platinum

Jungspund
Na danke.
Mein letztes dreisechzig Spiel wird noch defenetiv Thief sein und dann wird für die One gespart.
Ausserdem soviel Geld für verzeihung nur eine ganz grosse Tutorial Mission?
Ich weiss nicht was die sich dabei denken; aber als treuer Metal Gear Liebhaber hat man sowas schon kommen sehn.....also wenn das stimmen sollte; bitte sehr aber ohne mich!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Was heisst Tutorial-Mission? Das Spiel spielt tatsächlich nur auf diesem einem Gelände aber es gibt mehrere Nebenmissionen. Die Hauptmission kann man recht schnell in unter 2 Stunden durchspielen wenn man durch rusht. Ground Zero dient als Prolog (daher auch kein Vollpreistitel!) und macht definitiv richtig Laune auf das folgende Hauptspiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Hast du das Spiel schon? o_O
Nein ich warte auch noch auf das Release am 20. aber habe es bisher 1x durchgespielt.
mgzzeit.jpg

Laut Spiel habe ich bisher 9% abgeschlossen. Wenn ich nun hochrechne das ich das Spiel wohl bestimmt drei, vier oder mehrmals noch durchspiele werde wegen den ganzen anderen Missionen habe ich hochgerechnet auch eine sehr passabel Spielzeit. Die bisher beste Neuerung ist der Reflexschuss (kann man auch abschalten), sollt man von einer Wache entdeckt werden hat man kurz eine Art Bullettime die es ermöglicht den Gegner noch rechtzeitig auszuschalten bevor dieser Hilfe rufen kann. Das ging bisher ja eigentlich kaum, da man selten überhaupt so schnell reagieren konnte, bzw. zielen konnte.
 

360GameTV

Frührentner
öhm ok ich kann dir nicht gerade folgen, du sagst nein aber gleichzeitig du hast es schon einmal durchgespielt? ^^

Kann man fragen bei welchen Händler du das spielst über 1 Woche vor Release bekommen hast? Der hat mich sofort als neuen Kunden und ich bring vieeeel Geld :fettes Grinsen:
 

Starsky

Damn good coffee...!
Bin auch leicht überfordert. Allerdings auch von der Tatsache, dass Du das Spiel in 91 Minunten (!) durch hattest und dann den Preis von 25-30 Euro ok findest.
Also da hat ja jede Episode Walking Dead für 5 Euro mehr Spielzeit... :ugly:
 
Oben