• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Metal Gear Rising: Revengeance

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich weiß nicht recht. War von den Videos her schon angetan von dem Spiel. Aber die Demo? Nä, da wurde mir zu viel gelabert. Bayonetta und Vanquish waren in der Tat sehr geile Spiele! Aber mein Herz hat dieses Jahr schon DmC erobert. Kurz danach hab ich die Demo von MGR gespielt und war nicht so begeistert. Für 30 Euronen O.K. aber 60 für 4-5 Stunden Spielzeit ist mir dann doch zu krass...
 

Bagrasch

Jungspund
Ist ein neues Metal Gear noch wie das alte? Gibt es Metal Gear Solid eigentlich für die Xbox. Ich trau mich einfach nicht an dei neuen Metal gear Sachen dran das ist mir dann zu sehr verwirrend.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ist ein neues Metal Gear noch wie das alte? Gibt es Metal Gear Solid eigentlich für die Xbox. Ich trau mich einfach nicht an dei neuen Metal gear Sachen dran das ist mir dann zu sehr verwirrend.

Gibt die Metal Gear HD Collection mit 2-3 Spielen, aber in Revengeance handelt es sich um kein eigentliches MGS Spiel
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
MGS1 gibt es in der Collection nicht. MGS1 wurde ja damals auf dem GameCube schon "neu" aufgelegt. "Twin Snakes"
Die Story er gibt sogar wenn man alle Teile bisher gespielt hat auch einen ordentlichen Sinn :love:. Metal Gear Rising ist aber ein reines SpinOff und hat daher mit der "alten" Story und dem Gameplay ( ok das dürfte ja ersichtlich sein) nichts gemeinsam.

EDIT:
Teil 4 ist da übrigens auch nicht drinne, das ist bisher exclusiv für die PS3 erschienen. In der Collection dürfte wohl noch Peace Walker drinne sein was vor etwas längerer Zeit zuerst für die PSP erschien. Die Story spielt da Jahre vor den Erreignissen auf Shadow Mose.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wollte es mir eigentlich nicht kaufen aber aufgrund der 9,99€ bei Gamestop habe ich es doch getan und wenn ich mir die Wertungen und diesen Trailer anschaue freue ich mich auch den morgigen Tag. :cool:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
E

einauge

Guest
Sieht schon geil aus der Trailer, aber ich vermute Quicktimeevents ohne Ende gerade bei Bossen
 
Oben