• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Metal Gear Rising: Revengeance

MQjjQ

Altenpfleger
@Gavius Maximus
Für mich persönlich ist DmC (Devil may Cry 2013) ein absolutes Highlight! Wenn du mit solchen Spielen was anfangen kannst, hol es dir! Geile Grafik, gute Steuerung und hoher Wiederspielwert! Für mich bis Dato der beste Schnetzler!

:boah: also die Videos und Berichte, die ich mir dazu angeschaut habe sind wirklich vielversprechend. Und grafisch sieht´s um einiges besser aus. Ich nehme mal an das ist alles ein linearer Spieleverlauf. Sorry, dass ich mich so trottelhaft verhalte. Danke für die Tipps.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
:boah: also die Videos und Berichte, die ich mir dazu angeschaut habe sind wirklich vielversprechend. Und grafisch sieht´s um einiges besser aus. Ich nehme mal an das ist alles ein linearer Spieleverlauf. Sorry, dass ich mich so trottelhaft verhalte. Danke für die Tipps.

Jep, ist alles linear! Aber es ist motivierend die ganzen Combos und freizuschalten und die ganzen Schlüssel/Seelen/Geheimtüren zu finden! Macht Spaß weil man sie finden KANN... Man muss Level später nochmal besuchen, weil man an bestimmte Sachen nur mit bestimmten Fähigkeiten rankommt... Wennst die Steuerung mal drin hast macht es irre Spaß! Ich hab es nicht bereut und hab schon 30 Std. gespielt! Viele Level auch mehrmals. Außerdem gibt es einen Gratis DLC mit nem nem seichten Hordemodus! 101 Wellen mit Endbossen...
 

MQjjQ

Altenpfleger
So, lade gerade die Demos von Darksiders, Dantes Inferno und Dmc und natürlich auch MGR. Bin mal gespannt...:aufs maul:
 
Oben