• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mein Haus, mein Auto, mein Boot. Der ultimative Prahlthread.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich habe 7 gesunde Jungs im Alter von 24 bis 4 Jahren.
Jeden Morgen wenn mich die vierjährigen Zwillinge und der fünfjährige wach machen könnte mir die Sonne aus dem Arsch scheinen vor Glück.
Alles andere erschaffte gehört hier nicht her.
Ich bin froh das ich nur einen habe, der mir die Sonne aus dem allerwertesten scheinen lässt. Aber er schafft es auch immer wieder das sich ganz schnell der Himmel verdunkelt🙈
 
G

Gelöschtes Mitglied 4440

Guest
Ich habe "leider" keine Kinder. Keine Ahnung, vielleicht wars bzw. ist es ein Fehler. Denk halt ohne Kinder geht es einem besser.. Sehe den Sinn für mich nicht. In unserer Familie sind die Menschen eher unglücklich.. keiner lebt wirklich gerne auf diesem Planeten. Oder sagen wir mal so, niemand geniesst das Leben so richtig. Schwer zu beschreiben. Es geht wirtschaftlich allen total gut, teilweise haben sie auch Kinder.. aber richtig happy ist niemand. Vermutlich sind die wenigsten Menschen wirklich glücklich.

Und so traurig es klingt.. den Kindern geht es sogar am schlechtesten dabei. Die sind irgendwie.. verkorkst. Es zählt nur Leistung und Erfolg was sie denke ich von Beginn an überfordert und sie sich eher zurückziehen. Tja.. Unsere Leistungsgesellschaft.

Zudem stirbt unser Planet langsam. Also es geht wirklich den Bach runter. Ich weiß, sagte man schon oft etc.. und am Ende wurde alles gut. Denke aber der Klimawandel ist eine reelle Bedrohung und selbst wir werden die Auswirkungen noch erleben. Sprich, Wassermangel usw... Mittlerweile braucht man keinen Doktortitel mehr um zu begreifen was da auf uns zukommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich bin reich an gesehenen Orten .... ich habe mir im zarten Alter von 15 Jahren vorgenommen jedes Jahr ein neues Land zu entdecken ..... und was soll ich sagen, ich hänge nur ein wenig zurück. Mit meinen fast 50 Lenzen habe ich nun schon 47 Länder bereist ......und ich bin dankbar dafür, denn es eröffnet einem eine ganz neue Sicht auf viele Dinge. Man lernt schnell, das es viele Dinge sind die Menschen glücklich machen - und das die europäische Lebensweise nicht der Nabel der Welt ist, auch wenn wir das immer denken.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Was für ein Thread. :D

Ursprüglich wurde hier aus dem RL mit Matriellem gepranzt bis sich die Balken biegen. Und jetzt kommt beim einen oder anderen das schlechte Gewissen, weil man sein Geld nicht sozial verträglicher unters Volk bringt... warum?:)

Leute, gönnt Euch. Es muss für Euch persönlich passen. Egal warum, weshalb, wieso. Und gut ist. Egal was die Nachbarn denken. Man muss ja nicht immer alles 1 zu 1 nach außen tragen. Man muss auch seinen Porsche nicht verstecken oder sich dafür rechtfertigen. Aber man muss in Tschland dann aber auch mit Neidern rechnen, was einem auch egal sein kann, wenn man es geschafft hat.

Ich z.B. habe mir ein neues Sim Rig für meine Xbox gegönnt, ein feines Lenkrad für die Couch:

Anhang anzeigen 2578


:cool:
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ich bin reich an gesehenen Orten .... ich habe mir im zarten Alter von 15 Jahren vorgenommen jedes Jahr ein neues Land zu entdecken ..... und was soll ich sagen, ich hänge nur ein wenig zurück. Mit meinen fast 50 Lenzen habe ich nun schon 47 Länder bereist ......und ich bin dankbar dafür, denn es eröffnet einem eine ganz neue Sicht auf viele Dinge. Man lernt schnell, das es viele Dinge sind die Menschen glücklich machen - und das die europäische Lebensweise nicht der Nabel der Welt ist, auch wenn wir das immer denken.
Wie, soviele Jahre hast du dafür gebraucht? Nun gut, auf 47 Länder komme ich nicht, aber dafür bin ich fast unschlagbar, mit 8 Ländern an einem Tag und ohne Flugzeug, beamen oder sonstwas abwegiges.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
ich war bisher nur in wenigen Ländern. Wirklich wohl habe ich mich aber immer nur zuhause gefühlt. Irgendwann habe ich es deswegen auch sein lassen. Bin wohl nicht so der Verreisemensch. :unsure:
 
Oben