• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mein Haus, mein Auto, mein Boot. Der ultimative Prahlthread.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
neben meiner PS4 pro habe ich noch eine funktionierende normale PS4 der ersten Stunde und die dient nur dazu als Unterlage für die PS4 pro da zu sein damit ich diese von der Couch besser sehen kann

s020.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 4440

Guest
Würde ja gerne hier posten. Nur wenn ich meine z.B. vier Karren hier reinstelle.. könnte man mich ja erkennen. Das ist nichts für mich. Hatte zwar schon ein paar Bilder vorbereitet.. aber am Ende gehts auch nicht ums prahlen. Das ist ja quatsch. Ich kaufe mir z.B. keinen SPortwagen um damit zu prahlen, ist mir eher unangenehm. Ich fahre die DInger halt gerne.

Ich verspüre auch kein Neid bei anderen. Jeder kann selbst alles schaffen, wenn die Motivation stimmt.

Neidisch bin ich eher auf Leute die glücklich sind, richtig glücklich.. Denn da muss ich wieder an meine innere Leere denken, welche ich versuche mit Konsum zu füllen.

So, und damit es mit dem Konsum weiter geht, muss ich mich jetzt um nen Job kümmern.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Wir wohnen in einer Mietwohnung unterm Dach. Haben einen kleinen VW Polo mit 180.000 km drauf und kein Boot.
Und wisst ihr was?
Wir sind trotzdem glücklich 😉
Natürlich hat man hin und wieder Geldprobleme. Zum Beispiel müssen wir uns spätestens nächstes Jahr um ein neues Auto kümmern. Aber wir sind grösstenteils gesund und sind sehr glücklich miteinander.
Klingt jetzt wahrscheinlich furchtbar kitschig, aber ich fühle mich reich :)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich prahle jetzt auch mal.
Also ich hab eine 3 Raum Mietbutze 85qm für 600 Euro warm. Mit einem Garten hinten dran. Der wird allerdings von allen 3 Mietpartein im Haus genutzt.
Auto, fahr ich einen weißen Passat. 180k Kilometer und bezahlt. Der ist auch noch etwas verspoilert. Aber das war von Werk aus schon. Das ist so ein Ökö Passat. Durch die Spoiler ist er windschnittiger und verbraucht so wohl weniger Diesel😂
 

FuzzyHead

To infinity and beyond
Sponsor
Tut gut zu lesen, das es doch noch Gleichgesinnte gibt :).

Ein Boot gibt's bei uns auch nicht. Dafür ne ganz normale Mietwohnung und nen Kombi sowie n kleinen Flitzer. Das war's auch schon. Unsere Kinder sind die größte Bereicherung. Mehr braucht es nicht :)
 
Oben