• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

molliw

Jungspund
hi leutz

habe heute nach sage und schreibe 4 Stunden unermündlichen Scharfschützeneinsatz den Erfolg Feuermelder bekommen und wollte nur bescheid geben daß ich natürlich zu unseren termin euch unterstützen werde!!

X30 Das Kuschel

Frührentner
hi leutz

habe heute nach sage und schreibe 4 Stunden unermündlichen Scharfschützeneinsatz den Erfolg Feuermelder bekommen und wollte nur bescheid geben daß ich natürlich zu unseren termin euch unterstützen werde!!

Respekt.
Hoffe wir schaffen an dem Abend dann mehr Leute durch ganz ohne können oder Glück...aber super wenn du weiter dabei sein kannst.

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, vor dem Termin nächste Woche.
Hat noch irgendwer andere Lösungsvorschläge oder Erfahurngen wie man es am besten macht, abgesehen von dem Post ein auf einer der Seiten hier im Thema?

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, habe mal ein wenig die Guides durchsucht...am Ende finde ich klingt dieser hier am besten:

Ok to start with you will want one group of four to party up under 'Play from Friends' option and search for 'Sector Control.' Once you find your own lobby with just you 4 in the other 2 (or more) can join via 'join session in progress' through either recent players (or friends list). Make sure the 2 people joining are out of party chat and are off your friends list. This is because I had problems with us all ending up on the same team at one point.

Once you are all in the method is the same as with 24 gamers, pick a flag on the map and all head there and alternate capturing the flag to get points for fire controller to call in your offensive support actions. This method can also be used to rank up XP for Tier 1. You can average 3000 XP every 15 minutes (assuming no randoms)

Things to note:
1. Firstly and most importantly is the time of day to attempt this in order to get your own lobby. The recommended time is around 0000 GMT UK (6/7 pm in US) when the server has more people on it.
2. Randoms! If randoms do join your game. At the end of the match (matches last 15 minutes) have 2 (or more if necssary) people leave the game. The trick here is you need at least 6 people to start a game. So the randoms should get bored and leave. The other players can then rejoin as appropriate. It is also recommended you have maximum of 8 gamers doing this as it is less likely randoms will join.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da wir heute Abend glaube wohl 6-8 Leute sein werden sollte dies auch klappen.
Wenn jemand einen anderen Guide hätte der Vielversprechend klingt, her damit (oder falls jemand eine Übersetzung für diesen will.)

Chief Brody 01

Frührentner
Meinen großen Respekt und Anerkennung an alle neuen
images
unter uns!!

Nach anfänglichen Problemen mit diversen Grundschülern hat es ja dann doch noch geklappt. Vielen Dank:thumbsup:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich war am Ende auch sehr erleichtert dass es doch noch irgendwie klappte und sogar fast alle noch ein paar mehr Erfolge mitnehmen konnten.

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch 10 mal unter die Top 3 zu kommen und ein paar Ränge bis Level 15...aber jetzt wo wir wissen wie es geht könnte man dies ja noch einmal angehen.

Oben