• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kann Dienstags - Samstag ab 20 - 24 Uhr (Freitags & Samstags auch länger) ! Da ich 2 Babys zu Haus hab und meine Frau abends schläft muss ich eventuell zwischen durch ma ne Stunde füttern und so...:D Aber sonst bin ich voll dabei !
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich kann Dienstags - Samstag ab 20 - 24 Uhr (Freitags & Samstags auch länger) ! Da ich 2 Babys zu Haus hab und meine Frau abends schläft muss ich eventuell zwischen durch ma ne Stunde füttern und so...:D Aber sonst bin ich voll dabei !

2 gleich...dann ist manchmal hart. Ich muss wenigstens nur einen kleinen Zwerg Nachts mal füttern...aber auch gut, machen wir dann Stillpausen oder so.

Tendenz wird momentan wohl Mi. Abend dann sein.
(Wenn wir Mi. dann mit Ghost Recon durch sind denke ich)
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich lege mal einen Termin in der Zukunft (nicht nahe, nicht ferne und Vergangenheit wäre auch doof).
Denke so haben wir am besten was zum planen.


Edit:
Termin erstellt am 29.2. mit Erklärung welche Erfolge man angehen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, 7 Leute sind wir schon, daher mal ein kleiner Guide (wer einen besseren hat oder findet...super)

Dies braucht man erstmal zu wissen:
Tier 1: 50p chain - Mortar Strike
Tier 2: 100p chain - Rocket Strike
Tier 3: 175p chain - Guided Missile Strike
Tier 4: 250p chain - Artillery Strike
Tier 5: 350p chain - Strafing Run
Tier 6: 450p chain - Airstrike / Bomb Run
Tier 7: 600p chain - Cruise Missile
Jede Aktion muss benutzt werden!

Ideal mit 6er-Teams...wenn wir weniger sind so (aber eigentlich immer so, egal wie viel wir sind):

Der komplizierte Part sind die Lobbies.
Party 1 - Teamleiter 1 und 2
Party 2 und Party 3 bilden die Teams.
Jetzt suchen die Teamleiter spiele bis sie sich gefunden haben, wechseln wieder in ihre Party, so dass diese dann bei seinem Spiel einsteigen können.
Wichtig dabei, die Teamleiter dürfen nicht auf der gleichen seite sein.
Ist dies so schaut sich einer der Teamleiter die Spielernamen des gegnerischen Teams an, raus aus dem Match und dann über zuletzt getroffene Spieler einem der Gegnerseite beitreten und dann die Teams hinterherholen.
Der Rest läuft dann wie oben beschrieben.

Die Hosts suchen dabei Sector Control.
Im Spiel ist es dann wichtig wie wir es machen...da Zeit knapp ist würde ich sagen einer nach dem anderen, nicht dass jeder einen Partner hat aber am Ende schafft keiner Tier7 weil die Zeit um ist.

Tricky ist dann eigentlich nur noch, Spiele sind bis 24 Spieler offen.
Sprich, wenn wir keine 24 Spieler sind können fremde dabei sein...dann heißt es, diese ärgern bis sie nicht mehr wollen (Teamkills, in ihr Schussfeld stellen, Wege blockieren) oder wir suchen uns einen netten ruhigen Platz auf den Karten.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Für den Feuermelder denke ich sollte man dann einen Punkt auf der Karte festlegen, wo das "Gegnerteam" sich sammelt. Dann muß man die verschiedenen Offensive-Strikes nur noch nach der Reihe dort runter regnen lassen und fertig....Das müßte recht flott gehen.

Sector Control auf Helmant Valley wäre mein Vorschlag.
 

molliw

Jungspund
hab noch was gefunden:
player: Feuermelder
Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen).
[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man jede offensive Unterstützungsaktion einmal ausführen. Die offensiven Aktionen schalten sich nur frei, wenn man ohne zu sterben die dafür benötigte Punktzahl erreicht.

Hier mal eine Liste:
mohtaktischeunterstuetz.png

Unten rechts, über der Munitionsanzeige steht die Punktzahl für die nächste Aktion. Mit
kreuzlinks.png
aktiviert man die offensive Aktion und mit
kreuzrechts.png
aktiviert man die defensive Aktion.

Sollte man die Trophäe ohne Hilfe versuchen, solltet ihr wie folgt vorgehen:
Jedes mal, wenn ihr eine Aktion freischaltet, benutzt die defensive Aktion, da man hierfür extra Punkte bekommt. Sobald ihr die Lenkrakete bekommen habt, führt sie so schnell wie möglich aus. Danach macht ihr das selbe bis zum Luftangriff mit 450 Punkten. Am besten dafür geeignet ist die Klasse Sniper ab Stufe 4. Wählt den Modus "Kampfeinsatz", da dieser am längsten anhält. Beim Verteidigen sucht ihr euch eine gute Stelle zum Snipern, am besten haltet ihr euch am Rande der Map auf, oder auf höher gelegenen Stellen.

Tipps beim Boosten:
Da man für diese Trophäe sehr erfahren sein muss, und viel Glück braucht, kann man sich auch verabreden. Beim boosten solltet ihr jede offensive Aktion, die sich bis zu den 600 Punkten freischalten, sofort einsetzen, wenn ihr ohne Hilfe keine 450 Punkte erreichen könnt. Was sehr wichtig ist, das ausführen reicht vollkommen aus für die Trophäe. Ihr müsst dabei keine Gegner oder Teamkameraden treffen, oder euch selbst. Also werft ihr die Attacken weit weg von euch selber, und euren Freunden die euch helfen.


Alternative:

Spielt Ziel Raid, weil da die wenigsten Leute spielen. Versucht in eine halbwegs leere Lobby zu kommen. Einfach bei der Waffenauswahl bleiben und warten, bis alle fremden Spieler raus sind. Sind nun sehr wenig drinne wird nicht mehr nachgefüllt. Ihr habt somit den Server für euch.
Jetzt geht einer zum Ziel und macht die Bombe scharf. Der andere sitzt genau daneben und entschärft, dann einfach bis 600 Punkte.
 
Oben